Follow:
Allgemein, Lifestyle

Valentinstagsgeschenkidee: namesforever Fotogravur Kette

namesforever Fotogravur

[Werbung*] Wer freut sich nicht über persönliche individuelle Geschenke? Am Besten noch, wenn man diese immer bei sich tragen kann? Dann ist vielleicht eine Kette mit Fotogravur von namesforever genau das Richtige für euch.

Vorab sei gesagt, dass Valentinstag nicht für Geschenke da ist und schon gar nicht für so teure, aber jeder wie er mag. Ansonsten ist das vielleicht auch eine schöne Idee für den nächsten Geburtstag, Abschluss und Weihnachten kommt sowieso schneller als man denkt.

Seit 2007 ist namesforever der größte niederländische Hersteller von Gold- und Silbernamensschmuck. Das Polieren der Schmuckstücke erfolgt dort noch durch fachmännische Handarbeit.

Bei namesforever kann man sich viele verschiedene persönliche Schmuckstücke entwerfen. Am Besten gefällt mir jedoch die Fotogravur. Man kann sich beim Anhänger zwischen verschiedenen Größen, Formen und zwischen Silber (925 Silver) und Gold (14 KT) entscheiden. Gegen einen Aufpreis kann man auch eine passende Kette dazu auswählen.

Anschließend kann man ein eigenes Foto hochladen, egal ob Mensch oder Tier, welches auf den Anhänger graviert wird.

Ich habe mich für die Katze meiner Mutter entschieden, da ich die Kette meiner Mama schenken möchte.

Ich habe den Dog Tag Anhänger ZHEF013 in silber ausgewählt. Die Form ist oval, der Anhänger ist 16,5 Millimeter breit, 20 Millimeter lang und 0,7 Millimeter dünn.

Die Gravur bei namesforever wird mit einer Sondertechnik dunkler gemacht, dadurch ist die Gravur immer deutlich bis ins Detail sichtbar.

Die Kette ist wirklich wunderschön geworden und die Gravur ist wirklich richtig toll.

namesforever Fotogravur namesforever Fotogravur

Die Kette kostet inklusive Band ca 110,95€ und kam in einer schönen Geschenkverpackung. Die Qualität ist wirklich super, es wurde auf alle Details geachtet und die Gravur entspricht 1:1 dem Originalfoto. Besonders gut gefällt mir auch, dass der Anhänger sehr dünn und filigran ist.

Namesforever kann ich euch wirklich empfehlen, wenn ihr ein persönliches Schmuckstück verschenken wollt oder auch für euch selbst haben wollt. Schaut also gerne mal bei namesforever.de vorbei.

Mit dem Code VALENTIN20 bekommt ihr 20% Rabatt bis zum 14.02.2020!

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*