Follow:
Allgemein, Reisetagebuch, Travel

Reisetagebuch #22 | Los Angeles und Malibu

Los Angeles Farmers Market

Eine meiner liebsten Städte der USA ist Los Angeles. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als ich einen LA Flug im Januar in meinem Dienstplan hatte. Was ich dort erlebt habe und eine Beauty Store Empfehlung seht ihr in diesem Post.

Flugdauer…ungefähr 10h 50min (der Rückflug ist kürzer)

Flughafen…LAX

Grund der Reise…Layover (Flugbegleiterin)

Zeit vor Ort…ungefähr 1 1/2 Tage

Das Wetter war…strahlend blauer Himmel und teilweise sehr sehr angenehm

reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-3reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-2

Das habe ich gemacht…Am Ankunftstag bin ich nur kurz in die Mall. Am nächsten Morgen habe ich meinen Mietwagen abgeholt und bin zum Farmer´s Market gefahren, ein permanenter Markt mit Restaurants und Essensständen. Der Markt liegt direkt neben der Luxus Einkaufsmeile The Grove. Danach wollte ich mir den Vorplatz mit den vielen Laternen vor dem LACMA ansehen. Leider fand ich es etwas unspektakulär. Auch ein Besuch in Beverly Hills darf für mich nicht fehlen. Ich liebe es durch die Straßen zu fahren, die Villen und die gepflegte Nachbarschaft zu bestaunen.

reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-5reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-6reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-7reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-9LA Farmers Marketreisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-12reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-14

Meine liebsten Pinsel sind von Morphe. In Burbank gibt es sogar einen Morphe Store, weshalb ich eigentlich immer kurz dort stoppe. Gegenüber gibt es einen Store von Bésame Cosmetics, die sich auf Vintage Kosmetik spezialisiert haben. Der Store und die Produkte sind so so schön und ich musste mir einen Lippenstift aus der Snow White Kollektion und ein Rollerball Parfum mitnehmen.

Morphe BurbankBesame Cosmetics Burbankreisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-15

Ich war noch nie in Malibu und da ich noch genügend Zeit hatte, bin ich auch dort hingefahren. Wie schön muss es bitte sein ein Strandhaus mit direktem Zugang zum Strand in Malibu zu haben?

Zum Abendessen bin ich nach Santa Monica gefahren und bin noch etwas durch die Straßen gelaufen.

reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-17reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-18reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-24reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-34Malibureisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-20reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-27reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-21reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-26reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-25reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-23reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-35reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-28

Das gab es zu essen…dieses Mal wollte ich unbedingt mal neue Dinge ausprobieren. Abends sowie morgens habe ich bei Corner Bakery gegessen, alles war sehr sehr lecker! Acai Bowl auf dem Farmer´s Market, ein Starbucks Birthday Cake Pop, ein Sprinkles Breakfast Cupcake und Chicken Riesling in der Cheesecake Factory.

reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-4reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-11reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-29reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-32Sprinkles Cupcakesreisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-33reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-22reisetagebuch-los-angeles-makeupinflight-1

Mein Highlight war…Malibu!

Mein Tipp für euch…besucht unbedingt den Bésame Cosmetics Store in Burbank. Wie ihr bereits aus diesem Post vielleicht wisst, interessiere ich mich sehr für Vintage Kosmetik. Bésame Cosmetics stellt Kosmetik her, die von Kosmetik der 20er bis 50er Jahre inspiriert ist. Ein eigener Blogpost wird dazu demnächst folgen.

Habt ihr weitere Tipps für Los Angeles? Seid ihr auch fasziniert von Vintage Kosmetik? Kennt ihr weitere Vintage Kosmetik Marken?

makeupinflight-signature

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*