Follow:
Allgemein, Lifestyle

Praktische und selbstgestaltete Hülle fürs iPad | handyhuellen.de

[Anzeige] Zum Geburtstag habe ich mich mehr oder weniger selbst mit einem iPad und einem Apple Pencil beschenkt. Natürlich brauche ich dazu auch eine Hülle, die nicht nur schützend ist, sondern auch schön aussieht. Leider hat mir keine auf dem Markt gefallen, daher musste ich mir selbst eine iPad Hülle gestalten. Ganz einfach geht das bei handyhuellen.de.

Den Online Shop handyhuellen.de habe ich euch bereits mehrfach auch meinem Blog vorgestellt, bisher aber nur für Handyhüllen. Da ich sehr zufrieden mit diesen bin, war ich sehr gespannt eine iPad 10.2 (2019) Hülle zu testen.

Bei handyhuellen.de kann man eine 360° drehbare Hülle für viele verschiedene Tablet Modelle (u.a. auch Samsung) selbst gestalten.

Ich habe das iPad 2019, hauptsächlich zum Zeichnen und fürs Studium.

Das Online Programm ist sehr einfach zu bedienen. Man kann eigene Fotos verwenden, Prints, Farbe, Illustrationen und sogar Schrift. So erhält man garantiert ein Unikat. Ich habe mich für das Rapunzel Motiv von Thomas Kinkade entschieden, da ich seine Kunst liebe und sehr inspirierend finde (meine Hülle steht weder mit Kinkade noch Disney in Verbindung, kein Lizenzprodukt). Der Druck ist wirklich schön und klar, trotz Lederoptik, geworden.

Bisher waren mir nur diese faltbaren Hüllen geläufig, da her war ich sehr auf die 360° drehbare Hülle gespannt.

Durch den drehbaren Mechanismus lässt sich das iPad sowohl im Querformat als auch im Hochformat aufstellen. Der Aufstell-Winkel lässt sich durch die Rillen im Hüllendeckel verstellen. Der Deckel lässt sich auch wegklappen, sodass dieser nicht stört.

Durch ein Gummiband lässt sich die Hülle fest verschließen.

Meine Hülle kostet 24,95€.

Fazit

Ich bin wirklich begeistert von der Hülle! Sie ist nicht nur total praktisch und schützt mein iPad, sondern sieht auch noch toll aus, ganz meinen Wünschen entsprechend. Bei handyhuellen.de findet ihr nicht nur Hüllen, sondern auch anderes Apple Zubehör und auch passende Schutzfolien.

Tipp: Es ist möglich, dass die selbst gestaltete Hülle einen intensiven Geruch hat, das kommt allerdings vom Druck und Lüften hilft da am Besten.

Wie würdet ihr eure Hülle gestalten?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*