Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

#pixilove | Neuheiten für das Augenmakeup von Pixi Beauty

pixi beauty

[Werbung*] Wie ihr bereits wisst bin ich großer Freund der Pixi Beauty Produkte. Daher habe ich mich sehr gefreut mal wieder etwas von der dekorativen Kosmetik von Pixi Beauty testen zu dürfen. In diesem Beitrag stelle ich euch zwei der neuen Eye Reflection Lidschattenpaletten inklusive Swatches und ein Pinselset vor. #pixilove

Mir war garnicht bewusst, dass es von Pixi Beauty auch Pinsel gibt. Deswegen war ich auf diese besonders gespannt.

Das PR-Paket ist wieder mal der Hammer…Das PR-Team von Pixi Beauty leistet immer ganze Arbeit.

pixilove

Eye Reflection Shadow Palette

Insgesamt gibt es 3 Eye Reflection Shadow Paletten, ich durfte die „Reflex Light“ und die „Natural Beauty“ testen. Die Paletten enthalten jeweils 12 Lidschatten Farben. Das Design ist schön schlicht gehalten in dem Pixi mint und einem transparenten Deckel zum aufklappen. Mich erinnert die Verpackung an irgend ein Spielzeug mit solchen Plättchen zum Einsetzen, dass ich früher als Kind hatte, allein deswegen finde ich es schon toll. 😀

Eine Palette kostet um die 30€.

Reflex Light

Die Palette hat ein eher warmes Farbschema, viele rot-braun Töne und sogar ein Gelb. Aber auch ein zartes Rosa findet in der Palette Platz. Alle Lidschatten sind schimmernd bzw. metallisch. Einige Texturen sind eher pudrig, andere hingegen fast schon etwas cremig. Die Farben sind richtig gut pigmentiert und halten lange auf dem Auge.

pixi beauty reflex light

Natural Beauty

Die Palette hat ein eher natürliche Farbschema, mit vielen Erdtönen, teilweise mit Rosaunterton. Die „Natural Beauty“ Palette bietet von den Finishes her etwas mehr. Enthalten sind matte, Glitzer-, Schimmer- und Metallic-Lidschatten. Auch hier gibt es pudrige und eher cremige Texturen. Einige Farben krümeln etwas, aber auch hier ist die Pigmentierung wirklich klasse.

pixi beauty natural beauty

Pixi Beauty Pinsel Set

Meines Wissens nach gibt es die Pinsel nur einzeln zu kaufen und nicht als Set. Somit ist wohl auch die Pinsel Box exklusiv.

Die Box ist sehr praktisch, denn sie ist ein Hardcase und die Pinsel werden somit nicht zerdrückt. Perfekt für in den Koffer. Es gibt 3 Laschen in der Box. Ich durfte die Pinsel E03, E01 und E02 testen.

E03: festgebunden, rundlich, perfekt um Farbe in der Lidfalte zu verblenden

E01: festgebunden, flach, abgerundet, perfekt um Farbe auf das Lid aufzutragen, damit lässt sich auch präzise arbeiten

E02: locker gebunden, groß, abgerundet, perfekt um zu Verblenden, Highlighter, Puder unter den Augen aufzutragen

Die Pinsel gefallen mir richtig gut, denn sie sind von der Qualität als auch von der Handhabung her super. Die exakten Preise konnte ich leider nicht finden, aber die Augenpinsel befinden sich ca im Rahmen von 12 bis 14 Pfund, also ca 14 bis 16€.

Pixi Beauty Pinsel Pixi Beauty Brushes

Wie gefallen euch die #pixilove Produkte? Habt ihr schon mal dekorative Kosmetik von Pixi Beauty getestet? Welche der beiden Palette gefällt euch besser?

*PR-Sample

 

 

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*