Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Pixi Glow Get Them Gorgeous | Pixi by Petra

Pixi Glow Get Them Gorgeous

[Werbung*] Bei Pixi Beauty folgt aktuell eine neue Kollektion auf die andere. Ganz neu ist die Pixi Glow Get Them Gorgeous Kollektion, die sich rund um einen schönen Glow im Gesicht dreht.

Als der Postbote mit dem Paket vor meiner Tür stand kam ich wieder mal nicht aus dem Staunen raus. Pixi Beauty schickt definitiv mit die schönsten und großzügigsten PR-Pakete raus. Vielen Dank dafür! Weitere Beiträge über Pixi findet ihr hier und hier.

 

In diesem Beitrag stelle ich euch die neue Pixi Glow Get Them Gorgeous Kollektion vor. Die Kollektion besteht aus zwei Glow-y Gossamer Duo Highlightern und fünf Liquid Fairy Lights.

Pixi Beauty Glow Get Them Gorgeous Pixi Glow

Glow-y Gossamer Duo

Die Glow-y Gossamer Duo Highlighter bestehen wie der Name schon sagt aus zwei Highlightern mit Cream-to-Powder Textur. „Subtle Sunrise“ besteht aus einem Champagner- und einem Peach-Ton. „Delicate Glow“ dagegen aus einem Rosé- und einem Beige-Ton. Die Textur ist wirklich buttrig-weich und die Farben sind toll pigmentiert. Sie verleihen einen metallischen Glow ohne auf den Wangen zu übertrieben auszusehen. Je um die 23,99€ z.B. bei Douglas

pixi beauty glowy gossamer duo pixi beauty glowy gossamer duo pixi beauty highlighter

pixi glow highlighter

v.l.n.r.: Subtle Sunrise, Delicate Dew ohne Blitz

pixi beauty glow highlighter

v.l.n.r.: Subtle Sunrise, Delicate Dew mit Blitz

Liquid Fairy Lights

Die fünf neuen Liquid Fairy Lights sehen aus wie Lipliner sind aber Flüssig-Glitzer-Lidschatten.

Crystalline ist ein weiß-silber, SunRay ein gelb-grün, Rose Gold ein Roségold, Bare Brilliance ein Braun-Roségold und Passion Light ein Kupfer-Ton. Die Flüssigen Lidschatten werden mit einem Lipgloss-ähnlichen Applikator aufgetragen. Diese geben sehr gut Farbe und Glitzerpartikel ab. Durch die Feuchtigkeit fühlen sich die Lider während des Auftrags sehr erfrischt an, der Lidschatten trocknet nach einiger Zeit. Wenn man sich nicht ans Auge fasst, verrutscht nichts. Auch über einem Puder-Lidschatten ist der Auftrag kein Problem. Die Liquid Fairy Lights sehen auch toll als Highlight im Augeninnenwinkel aus. Für alle die es gerne mal glitzrig mögen ein tolles Produkt. Um die 19,99€ z.B. bei Douglas

Pixi Beauty Liquid Fairy Lights Pixi Liquid Fairy Lights

v.l.n.r.: Crystalline, Sun Ray, Rose Gold, Bare Brilliance, Passion Light ohne Blitz

v.l.n.r.: Crystalline, Sun Ray, Rose Gold, Bare Brilliance, Passion Light mit Blitz

Wie gefällt euch die neue Pixi Glow Get Them Gorgeous Kollektion?

*Werbung, Pr-Sample

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

6 Comments

  • Reply Beauty Mango

    Mir gefallen besonders die Highlighter! Ich glaube davon muss einer einziehen *__*

    16. Juli 2018 at 20:36
  • Reply Jana

    Ich liebe alles, was glitzert und finde diese Kollektion ganz toll! Für mich persönlich würde sich eine Anschaffung aber nicht lohnen, dafür tragte ich zu selten Make up! Aber die Bilder sind klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Jana

    17. Juli 2018 at 13:40
  • Reply Andrea

    Ich hab die Kollektion auch bekommen und freue mich schon aufs Testen! Vor allem die flüssigen Highlighter finde ich richtig spannend.

    19. Juli 2018 at 09:36
  • Reply Lisa

    Wow, da kann ich deine Freunde beim auspacken verstehen, das ist ja ein mega Packet!! Ich bin total neidisch, die Lipliner sehen echt sehr interessant aus.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    19. Juli 2018 at 18:52
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Die Produkte sehen toll aus. So schön mit dem Glitzer.

    21. Juli 2018 at 20:15
  • Reply Sarah marie

    Hallo Liebes,
    Habe von dieser Marke noch nie was gehört!
    Die Produkte sehen aber toll aus und ziemlich hochwertig.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

    7. September 2018 at 10:33
  • Leave a Reply

    *