Follow:
Uncategorized

Pixi + Dulce Candy | Review

Pixi + Dulce Candy

[Werbung*] Dulce Candy ist eine amerikanisch-mexikanische YouTuberin und durfte ebenfalls mit Pixi eine Kollektion für die neue #PixiPretties Kollektion kreieren. In diesem Beitrag stelle ich euch die zwei Pixi + Dulce Candy Produkte inklusive Swatches vor.

pixi-pretties-makeupinflight-11pixi-pretties-makeupinflight-8Pixi Dulce Candypixi-pretties-dulce-candy-makeupinflight-5

Beide Paletten kommen in einer mintgrünen Fassung mit transparentem Klappdeckel und jeweils 9 Farben.

Café con Dulce Sweet Glow Palette

Dulce is a published author, wife and mother who shares beauty, fashion and lifestyle tutorials. „Café con Dulce“ is a popular series on her channel about her life that inspired her to create this palette.

These are my current favourite go-to shades to brighten & highlight the face. The colours are easy to use and come in an all-in-one portable compact!

Die Palette enthält 9 Farben mit einer Puder zu Creme Formulierung. Dabei eignet sich die erste Reihe super als Highlighter, die zweite Reihe als Blush und die dritte als Lidschatten. Natürlich kann man alle Farben, aber auch für unterschiedliche Zwecke nutzen, z.B. alle als Lidschatten. Die Palette ist definitiv nichts für „Matt-Verfechter“, denn alle Farben sind schimmrig. Alle Farben sind richtig gut pigmentiert. Um die 35,99€, z.B. bei Douglas

pixi-pretties-dulce-candy-makeupinflight-3Dulce Candy Palette

Dulce´s Lip Candy Sugar & Spice

Dulce is a published author, wife and mother who shares beauty, fashion and lifestyle tutorials. Dulce´s Lip Candy Palette showcases her love of lip colours.

These lip creams have the most amazing colour pay off and are flattering on all skin tones. All I need throughout the day for my lips are in this versatile palette!

Auch diese Palette enthält 9 Farben, die man als Lippenstift oder als Cream Blush verwenden kann. Ich persönlich mag Lippenpaletten nicht so gerne, da ich sie einfach unpraktisch für unterwegs finde. Cream Blushes mag ich normalerweise auch nicht so gerne, aber diese Farben als Cream Blush konnten mich mega überzeugen. Die Farben lassen sich schön von der Intensität steigern und halten den ganzen Tag auf den Wangen. Alle Farben sind matt bis auf die mittlere Farbe „Sirena“ der oberen Reihe, diese besitzt einen leichten Schimmer. Die Farben schmilzen gerade so auf dem Finger und lassen sich daher leicht entnehmen. Meist sind solche cremigen Farben in Paletten etwas zu wachsig und zu fest. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Manche Farben sind deckender, manche etwas weniger. Als Lippenfarbe aufgetragen fühlen sich die Farben wie ein Lippenstift auf den Lippen an und sind sehr deckend. Leider halten sie nicht allzu lange. Um die 35,99€, z.B. bei Douglas

pixi-pretties-dulce-candy-makeupinflight-4Pixi Dulce Candy Swatches

Fazit zur Pixi + Dulce Candy Kolektion

Ich muss gestehen, als ich das Paket bekommen habe, konnte ich zunächst mit den zwei Paletten am wenigsten anfangen. Mittlerweile, nachdem ich auch Dulce Candy´s Video zur Palette angesehen habe, sind diese zwei Paletten meine absoluten Favoriten der gesamten #PixiPretties Kollektion.

Zu den Reviews der beiden anderen #PixiPretties Youtuber kommt ihr hier und hier.

Welche Kollektion der neuen #PixiPretties Reihe gefällt euch am Besten?

makeupinflight-signature

*Werbung, Pr-Sample

Google Analytics deaktivieren.
Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*