Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Pixi Beauty MatteLast Liquid Lip | Review

Pixi Beauty MatteLast Liquid Lip

[Werbung*] Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Pixi Beauty und auch Liquid Lipsticks. Daher habe ich mich riesig gefreut, als das Paket mit den MatteLast Liquid Lips ankam. In diesem Beitrag zeige ich euch die einzelnen Farben, gebe euch meine Meinung zu den Produkten und zeige euch ebenfalls meine eigens kreierte Farbe.

Pixi Liquid Lipstick

Pixi Beauty schickt die schönsten Pr-Pakete! Wie schön ist diese Box in Form eines Briefumschlages?

Enthalten sind 11 MatteLast Liquid Lipsticks in Farben von Apricot über Pink bis hinzu Rot.

Die Liquid Lipsticks enthalten Hagebutten-Öl und sollen sich wie ein matter Schleier über die Lippen legen ohne diese auszutrocknen.

Lippen in ihrer schönsten Farbe: Die Mattelast Liquid Lip Lippenfarbe von Pixi ist extrem lang haltend und zaubert einen wunderschönen matten, nicht abfärbenden Look auf Ihre Lippen. Der spezielle Applikator sorgt für einen gleichmäßigen und präzisen Auftrag. Angereichert mit herrlichem Hagebuttenöl verhindert die Lippenfarbe das Austrocknen der Lippen und wirkt superpflegend zugleich, während Vitamin E zusätzlich Feuchtigkeit in Ihre Lippen-Routine bringt. Ein intensives Farberlebnis für wunderschönen Lippen, die sich den ganzen Tag sehen lassen können!

Quelle: Douglas

Die Farben gefallen mir richtig gut! Leider fehlte in meiner Box die Farbe „Evening Rose“, stattdessen war zweimal die Farbe „…“ enthalten, also nicht wundern, dass sich zwei Farben bei den Swatches gleichen.

Der Applikator ist „herzförmig“, wodurch der Auftrag einfach und präzise ist.

Die Farbintensität ist der hammer und es reicht wirklich eine dünne Schicht für ein deckendes Ergebnis. Es fühlt sich nicht „schwer“ auf den Lippen an, sondern tatsächlich wie der beschriebene „Schleier“. Die Liquid Lipsticks trocknen vollständig an, sind kussecht und halten über mehrere Stunden. Der einzige Minuspunkt: nach ein paar Stunden bröckelt das Produkt etwas.

Der Clou an dem Paket: Es sind 4 kleine Töpfchen und ein leeres enthalten, um meine eigene Farbe zu mischen. Diese kann ich Form eines Gewinnspiels bei Pixi einsenden und habe die Chance, dass meine eigene Farbe hergestellt wird. Ich habe mich für ein braunt-rot entschieden, dass mich an Farben aus der Vergangenheit, aus dem alten Hollywood, erinnert. Daher habe ich die Farbe „Vintage Red“ genannt.

ohne Blitz

mit Blitz

Wie gefallen euch die Pixi Beauty MatteLast Liquid Lip Produkte? Mögt ihr eher Lippenstifte, Lipgloss oder Liquid Lipsticks? Wie gefällt euch meine Farbe „Vintage Red“?

*Pr-Sample

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*