Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

nju by xLaeta – sparkle on nju roses | Review

nju sparkle on nju roses

[Werbung, selbstgekauft] Aktuell bringt gefühlt jeder YouTuber/Instagrammer ein eigenes Produkt auf den Markt bzw launcht eine eigene Marke. Nun ist die YouTuberin Julia Maria aka xLaeta an der Reihe. Ihre Marke nju by xLaeta dreht sich rund um Haarprodukte. Zugegeben, sie hat wirklich schöne Haare, aber tragen dazu ihre Produkte bei?

Nju gibt es seit dem 13.07. bei dm Deutschland und dm Österreich zu kaufen. Bald sollen die Produkte auch bei Migros in der Schweiz erhältlich sein. Die Marke beinhaltet aktuell zwei Serien, die jeweils ein Shampoo und eine Spülung enthält: sparkle on nju roses und inspire with nju cocos. Außerdem gibt es zum Start ein limitiertes Set von inspire with nju cocos, das die Kokos-Reihe in Reisegröße enthält und eine kleine exklusive Haarmaske. Dazu aber mehr in einem extra Beitrag. Die Produkte sind „made in France“.

Dieser Beitrag wird sich um die sparkle on nju roses Reihe drehen.

Der Duft der Produkte ist wirklich toll. Kein künstlich-stechender Rosenduft, der an die Oma erinnert, sondern ein frischer-blumiger Rosenduft mit einer leicht fruchtigen Note.

Das Shampoo

Das schlanke Design der Flasche gefällt mir richtig gut. Auch die süßen Symbole darauf sind schön. Das Shampoo schäumt sehr gut auf, was mir immer ein Gefühl von „Sauberkeit“ gibt. Um die 3,95€ / 250ml

Die Spülung

nju by xlaeta rose

Die Verpackung der Spülung hat oben zwei kleine „Öhrchen“, die von xLaetas Katzen inspiriert sind. Ein Pluspunkt, da ich ebenfalls Crazy Cat Lady bin. 😀 Ich habe die Spülung ca 2 Minuten einwirken lassen. Bereits beim Spülen merkt man, dass sich die Haare sehr weich anfühlen. Um die 3,95€ / 200ml

Nach dem Waschen

Ich habe keine weiteren Pflegeprodukte angewendet und meine Haare lufttrocknen lassen. Die Haare ließen sich – auch ohne weitere Produkte – leicht durchkämmen. Den Duft nimmt man noch einige Zeit war. Meine Haare fühlen sich weich an und glänzen schön.

Fazit zu nju by xLaeta

Mir gefällt die sparkle on nju roses Reihe wirklich gut. Vor allem der Duft und das Design haben es mir angetan. Auch dass sich die Haare ohne weitere Produkte leicht kämmen ließen hat mich überzeugt.

Habt ihr die neue Marke bereits entdeckt? Werdet ihr euch etwas davon kaufen oder habt sogar schon etwas getestet?

nju xLaeta

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*