Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

nju by xLaeta – inspire with nju cocos | Review

nju inspire with nju cocos

[Anzeige, selbstgekauft] Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits über die sparkle on nju roses Reihe von nju by XLaeta berichtet. Heute stelle ich euch das Geschenkset von nju by XLaeta inspire with nju cocos vor.

Mein Beitrag zur sparkle on nju roses Reihe könnt ihr hier nochmal lesen. Dort findet ihr alle Infos zu den Produkten und deren Hintergrund.

Zum Launch von nju gibt es ein Geschenkset, welches das inspire with nju cocos Shampoo und die Spülung in Reisegröße enthält. Des Weiteren enthält es eine kleine Haarmaske, die exklusiv in dem Set erhältlich ist. Das Geschenkset gibt es nur auf dem nju Aufsteller.

nju by xlaeta inspire with nju cocosnju xlaeta cocosnju xlaeta kokos

Der Duft erinnert mich total an ein fruchtiges Kaubonbon mit Kokos Ananas Geschmack. Auch hier schäumt das Shampoo trotz kleiner Menge wieder schön auf. Durch die Spülung werden die Haare schön weich und die Haare lassen sich auch ohne weitere Pflegeprodukte leicht kämmen.

Die Haarmaske hat eine buttrig-cremige Konsistenz. Diese soll man 1 Minute einziehen lassen. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Spitzen nach der Anwendung schön durchfeuchtet anfühlen ohne fettig auszusehen.

Fazit zu nju by xLaeta inspire with nju cocos

Auch diese Reihe bzw das Geschenkset gefällt mir gut. Das Shampoo und die Spülung gibt es natürlich auch in der normalen Größe im normalen Design. Trotz meiner Erwartungen mag ich den Duft der sparkle on nju roses Reihe etwas lieber, da ich eher reine Kokosnussdüfte mag.

Um die 5,95€ / 3x50ml

Habt ihr schon an den Produkten gerochen? Welcher Duft gefällt euch besser?

xlaeta inspire with nju cocos

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*