Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Mit reiner Haut ins neue Jahr dank Foreo Luna Mini 3 | Review + Gewinnspiel

Foreo Luna Mini 3

[Werbung*] In wenigen Tagen ist wieder Silvester und es beginnt ein neues Jahrzehnt. Die meisten machen sich nun Gedanken mit welchen guten Vorsätzen sie ins neue Jahr 2020 starten wollen. Wie wäre es, sich im neuen Jahr etwas mehr seiner Haut zu widmen? Eine schöne reine Haut ist die Basis für schöne Make-Up Looks und lassen uns gesund aussehen. Wie ihr das erreichen könnt? Mit der Foreo Luna Mini 3, die ihr übrigens in diesem Beitrag gewinnen könnt.

Die Hautpflege-Innovation,
die das Internet auf den Kopf stellt.

Mit diesem Satz bewirbt Foreo ihr neues Produkt. Foreo hat alle Dinge die ihr an der LUNA mini 2 liebt genommen und diese mit ein paar eindrucksvollen Überraschungen versehen.

Die Foreo Luna Mini 3 lässt auch unsere Hautpflege smart werden. Mit der Foreo For You App lässt sich das Gerät über Bluetooth ganz einfach individuell einstellen. Man kann z.B. Dauer und Massageintensität nach Belieben anpassen. Solltet ihr eure Luna Mini 3 irgendwo verlegt haben, könnt ihr per App Vibration auslösen und sie so einfach suchen.

Die Gesichtsreinigungsbürste hat eine angenehme Größe und ist sehr leicht, wodurch man sie auch auf Reisen mitnehmen kann (ein kleiner Staubbeutel wird ebenfalls mitgeliefert). Die Silikonnoppen sind 35x hygienischer als Nylon Borsten und sind 25% weicher als die Noppen der Vorgänger, wodurch die Reinigung noch sanfter wird.

Mit 8000 T-Sonic™ Pulsationen pro Minute, dringt die LUNA mini 3 tief ein, um 99,5 % an Schmutz, Öl und abgestorbenen Hautschüppchen zu entfernen.

Die Luna Mini 3 hat zwei verschiedene Seiten. Eine großflächigere mit dünnen weichen Noppen, die vor allem für die Wangen, und eine „spitzere“ Kante mit dickeren härteren Noppen, die vor allem für die T-Zone inklusive Nase geeignet ist. Sie ist Reinigung ist Massage zugleich. Durch die Noppen wird die Haut schön gepeelt und somit noch tiefer gereinigt. Durch die Sonic Wellen (schnell vibrierende Klangwellen) wird die Zirkulation der Haut gesteigert und tragen überschüssige Hautschuppen ab ohne diese zu beschädigen und unterstützen somit die Entgiftung, indem die Haut im Zellbereich stimuliert wird.

ForeoForeo LunaForeo Luna Mini

Die Luna Mini 3 besitzt als einziges Foreo Produkt den Glow Boost Modus, welcher durch zweimaliges Drücken des Power Buttons aktiviert wird. Dieser ist der schnellste und sanfteste Weg um die Haut zu reinigen. Dieser Modus dauert nur 30 Sekunden und stellt sich danach automatisch ab. Ich habe bemerkt, dass die Vibration etwas fester und schneller in diesem Modus ist.

Die Bürste ist trotz der Ladebuchse zu 100% wasserdicht, wodurch sie sich einfach mit Wasser reinigen lässt. Durch das einmalige vollständige Laden mit dem beliegenden Ladekabel könnt ihr eure Foreo bis zu 400 mal benutzen, bis man sie wieder aufladen muss.

Die Foreo Luna Mini 3 kostet 159€, ich habe mich für die Farbe mint entschieden.

Gewinnspiel

Wenn auch ihr eurer Haut etwas Gutes tun wollt, schaut auf meinem Instagram Kanal @makeupinflight vorbei, denn dort könnt ihr eine Foreo Luna Mini 3 in der Farbe mint gewinnen. Alle Infos findet ihr dort im Beitrag.

Fazit zur Foreo Luna Mini 3

Ich bin wirklich begeistert und nutze sie wirklich täglich. Die Haut fühlt sich wirklich vollständig gereinigt an und das merkt man auch. Mein Hautbild hat sich seitdem ich Foreo Produkte verwende verbessert.

Wie reinigt ihr eure Haut? Habt ihr schon mal ein Produkt von Foreo getestet?

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*