Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Judith Williams EGF Tech Science exklusiv bei dm

Judith Williams EGF

[Werbung] Judith Williams dürfte mittlerweile vielen ein Begriff sein. Bekannt aus Home Shopping TV und der Gründerserie „Die Höhle der Löwen“. Bisher war ihre Kosmetik nur übers TV erhältlich, nun gibt es sie aber auch exklusiv bei dm: die Judith Williams EGF Tech Science Linie.

Grüne Biotechnologie für schönere Haut – der hochkonzentrierte Zellaktivator EGF soll den Gehalt von jungem und reifem Kollagen in der Haut erhöhen. Auch die Produktion von Elastin und Hyualuronsäure soll deutlich gesteigert werden. Das Hautbild soll optisch glatter und strahlender erscheinen.

All das verspricht die Verpackung des straffenden Gesichtsserums. Aber was genau ist EGF? Und wie verhalten sich die Produkte in der Praxis?

EGF wird aus einer australischen Pflanze durch grüne Biotechnologie gewonnen und wirkt als Signalprotein, das sämtliche Hautregenerationsmechanismen anregt. 1986 wurde die Entdeckung des EGF und seine Wirkweise mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.

Judith Williams dm

Judith Williams Kosmetik

Danke für die leckeren M&Ms 🙂

Die EGF Linie exklusiv für dm umfasst 10 Produkte in türkisem Design, das mir außerordentlich gut gefällt. Dank Judith Williams und Glowcon Talents durfte ich zwei Produkte testen.

Straffendes Gesichtsserum

Das Serum kommt in einem Pumpspender und hat eine gelig-cremige Konsistenz. Der Duft ist sehr angenehm, leicht blumig-frisch. Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut sofort erfrischt und gekühlt an. Das Produkt zieht sehr schnell ein spendet aber spürbar Feuchtigkeit ohne zu kleben. Um die 9,95€ / 30ml, erhältlich auch im dm Online Shop.

Judith Williams EGF Serum

All-In-One Cleanser

Die Reinigungsmilch soll sanft Make-up, hartnäckige Wimperntusche und sonstige hautverunreinigende Verschmutzungen entfernen. Der Duft ist, wie auch beim Serum, sehr angenehm, leicht blumig-frisch. Der Cleanser hat eine cremig-milchige Konsistenz und lässt sich durch einen „Kippdeckel“ entnehmen. Das Produkt entfernt zuverlässig Make-Up und auch wasserfeste Produkte. Roter matter Lippenstift und wasserfester Eyeliner, alles kein Problem für den Cleanser. Außerdem fühlt sich die Haut danach nicht ausgetrocknet an. Um die 4,95€ / 200ml, auch erhältlich im dm Online Shop.

Judith Williams EGF Cleanser

Fazit

Ich mag beide Produkte wirklich gerne und ich vertrage sie auch problemlos. Die Haut fühlt sich weich und erfrischt an.

Habt ihr schon ein Produkt der Judith Williams EGF Linie probiert oder ein anderes von ihr?

*Pr-Sample

makeupinflight-signature

Judith Williams EGF Tech Science dm

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*