Follow:
Allgemein, Beauty, Monatsfavoriten, Reviews

Jahresfavoriten 2018 | Meine 15 liebsten Produkte aus dem letzten Jahr

Jahresfavoriten

[Anzeige*] Das Jahr ist zwar schon wieder über 2 Wochen alt, jedoch möchte ich es nicht versäumen euch meine Jahresfavoriten 2018 vorzustellen. Auch im letzten Jahr habe ich einige Produkte sehr oft benutzt und bin mehr als begeistert von diesen. Eine Marke ist dabei ganz besonders vertreten.

Natürlich gibt es Produkte, die jedes Jahr gerne benutze und zu meinen Favoriten gehören. Allerdings möchte ich euch immer neue Favoriten zeigen, deshalb achte ich darauf, dass sie noch nicht in meinen Jahresfavoriten vorkamen.

Den Lippenstift und den Lipliner, das Shampoo und die Spülung zähle ich jeweils als ein Produkt, daher sind es 15 Produkte.

Nivea Welcome Sunshine Duschgel

Die Welcome Sunshine Pflegedusche von Nivea duftet exakt wie die Nivea Sun Sonnencreme. Perfekter Duft für den Sommer!

Nivea Welcome Sunshine

Pixi Beauty Liquid Fairy Light in der Farbe Crystalline **

Den flüssigen Glitzer-Lidschatten in mit weißem und silbernen Glitzer benutze ich immer als Highlight im Augeninnenwinkel. Damit funkeln die Augen richtig! Weitere Infos gibt es hier.

Pixi Beauty Fairy Light

Essie Ballet Slippers Nagellack

Dieses zarte weiß-rosa von Essie habe ich dieses Jahr besonders oft getragen. Fun Fact: Queen Elizabeth benutzt seit Jahren nur diesen Nagellack!

Essie Ballet Slippers

Perl Weiss Shine On Zahnpasta mit Kokos- und Minzgeschmack

Lange habe ich auf eine Kokos Zahnpasta gewartet! Man schmeckt den leicht süßlichen Kokosgeschmack, aber auch die frische Minze. Dadurch ist der Atem trotz gutem Geschmack schön frisch!

Perl Weiss Kokos Minze

Wella Perfection Direktziehende Tonspülung in 8 Perl

Statt einem Silbershampoo hat mir mein Friseur diese Direktziehende Tonspülung empfohlen. Man vermischt die Tonspülung mit Wasser und gibt sie über die Haare ohne diese danach auszuspülen. Das Ergbnis gefällt mir richtig gut!

Milani Blush in der Farbe 05 Luminoso

Ein frischer Peach Ton mit subtilem Schimmer!

Milani Blush

Mac Mehr + Manhattan 59Y Lipliner in Kombination

Eine wunderschöne Kombination für den Alltag. Beides einzeln getragen funktioniert genauso gut!

Balea Mrs. Wolf Body Parfum

Ein süßer-femininer Duft mit einem Hauch von Mandel und Honig. Für ein günstiges Bodyspray hält es wirklich lange. Weitere Infos gibt es hier.

Balea Mrs Wolf

nju by xLaeta sparkle on nju roses Shampoo + Spülung

Die Produkte machen die Haare schön weich und glänzend. Der frische Rosen-Duft bleibt noch einige Zeit in den Haaren. Weitere Infos gibt es hier.

nju sparkle on nju roses

Magn!tone Make Up Remover Towel

Die größte Überraschung für mich! Ich hätte nie gedacht, dass ich ein solches Handtuch für gut befinden würde. Ich bin restlos begeistert, entfernt das Make-Up besser als jedes Abschminktuch. Durch den dünnen Stoff lassen sich auch die Augen gut abschminken. Man kann es auch mehrfach benutzen, bevor es gewaschen werden muss. Sorry, dass es nicht gewaschen ist. 😀

Hello Body Produkte

Erstmal vorweg: Ich wurde weder dafür bezahlt, noch habe ich die Produkte gratis erhalten. Ich habe sie selbst gekauft und bin extrem begeistert! Gerade den Duft finde ich als Kokos Fan klasse! Ich konnte mich für keinen Favoriten entscheiden, weshalb ich in diesem Beitrag gleich 5 Produkte nennen muss.

  • Coco Glow: das grobe Kaffee-Kokos-Peeling benutze ich als Gesichtspeeling. Ich lasse es 15-20 Minuten einwirken und wasche es dann ab. Die Haut ist babyzart und strahlt richtig.
  • Coco Fresh: alternativ auf dem Foto das Summer Fresh, da das Coco Fresh bereits leer ist. Der Duft nach Kokosnuss ist einfach fantastisch und das Gesicht fühlt sich schön gereinigt an.
  • Coco Gold: das nach Kokos duftende Gesichtsöl mit 24 Karat Gold Partikel spendet der Haut viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. Eine ausführliche Review gibt es hier.
  • Coco Clear: Ich liebe diese Schlamm Detox Maske vor allem nach einem Flug, da sich mein Gesicht erst dann porentief gereinigt anfühlt.
  • Coco Rich: der beste Lip Balm ever!

Hello Body

Was sind eure Jahresfavoriten 2018? Welche Produkte habt ihr am liebsten benutzt? Kennt ihr eins der vorgestellten Produkte, wenn ja wie findet ihr es?

*selbstgekauft

** den Pixi Beauty Fairy Light Lidschatten habe ich als PR-Sample erhalten

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply miras_world_com

    Tolle Produkte! Viele von den kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    20. Januar 2019 at 20:22
  • Leave a Reply

    *