Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

essie „Allure“ und „Ballet Slippers“ | Diese Nagellacke tragen die Royals

essie Kate Middleton

Nur wenige Stunden bis Meghan Markle und Prince Harry sich das Ja-Wort geben. Ob sie auch ein essie Fan ist? Wundern würde es mich nicht, denn die englischen Royals schwören auf die Marke.

Im Buckingham Palace gelten bunte Farben auf den Nägel als geschmacklos. Zarte Nude-Töne müssen es sein, gut dass Essie eine große Auswahl bietet. 1989 erreichte Essie zum ersten Mal die Bestellung per Briefpost aus dem königlichen Palast, verfasst vom Hairstylisten der Queen.

Nur die Farbe „Ballet Slippers“ von Essie darf auf die Nägel von Queen Elizabeth. „Ballett Slippers“ ist ein Nagellack im French Nail Look mit einem Hauch von Rosé.

essie Queen

Ballet Slippers

Aber nicht nur die Queen ist ein großer Essie Fan. 2011 trug Kate Middleton sogar einen der Lacke an ihrer Hochzeit, und zwar die Farbe „Allure“. Letztens habe ich euch bereits verraten, welches Parfum sie an ihrem Hochzeitstag trug. „Allure“ ähnelt der Farbe „Ballet Slippers“ sehr, jedoch ist der Weißanteil höher, enthält einen Hauch von Beige und der Lack ist etwas weniger deckend.

In 2 Schichten kommen die Lacke am Besten zur Geltung.

Royal Wedding

Allure

essie allure

links „Allure“, rechts „Ballet Slippers“

Mit 7,95€ pro Flasche sind die königlichen Nagellacke auch für uns Normalos erschwinglich.

Werdet ihr die royale Hochzeit heute auch verfolgen? Wie gefallen euch solche Nude-Töne?

makeupinflight-signature

Royal Wedding Essie

Share on
Previous Post

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Mimi

    Ich finde die Farbtöne sehr schön. Die Hochzeit habe ich verfolgt und Meghan sah wunderschön aus.

    Liebe Grüße,
    Mimi von https://mimislogical.com

    19. Mai 2018 at 19:49
  • Leave a Reply

    *