Follow:
Allgemein, Fashion, Lifestyle

Die Trendpieces zum Ausgehen wie in Bella Italia | Gastbeitrag

[Anzeige, Markennennung] Wer häufiger ausgeht weiß: Party ist nicht gleich Party und zu einem gelungenen Abend gehört das passende Outfit, in dem man sich wie bei einem Ritual für ein Fest zurecht macht. Stilvoll muss das perfekte Outfit sein, aber auch zur Location muss es passen. Noch immer keine Idee, wie das perfekte Partyoutfit aussieht? Zum Glück können wir uns einige Styling-Inspirationen von den stilsicheren Italienerinnen abgucken, die mit ihrer lässigen Eleganz das perfekte Vorbild für aufregende, feminine Outfits für eure Night-Out sind – nicht ohne Grund sind italienische Designer und Brands bei Frauen aus aller Welt so beliebt. Ob nun ein schickes Essen mit Drinks oder eine Partynacht mit den Mädels ansteht, mit diesen Outfits ist euer Look mindestens so aufregend, wie der Abend selbst.

Klassisch mit Kick

Als klassisches Ausgeh-Outfit steht ein Kleid für abendliche Events hoch im Kurs, doch noch ausgehtauglicher wird euer Outfit mit dem gewissen Etwas: Glitzernde aufregende Kleider, wie ihr sie zum Beispiel bei Patrizia Pepe findet, mit femininem Schnitt, das eure Vorzüge betont, wirken aufregend und elegant, weshalb sie sich sowohl für ein Dinner im schicken Restaurant als auch einen Besuch im Theater eignen. Perfekt ergänzt wird das Outfit durch edles Make-up und undone Frisur. Wer es rockiger mag, kann den Look beispielsweise mit einer Lederjacke auflockern, so würden es auf jeden Fall die Römerinnen machen!

Glitzernd durch die Nacht

Deutlich lässiger seid ihr mit einem Oversized Blazer und einer leichten Chiffon-Bluse unterwegs, die durch ihre leichte Transparenz genug Haut durchscheinen lässt, um die Blicke auf euch zu ziehen. Als Statement-Piece könnt ihr eine Glitzerhose in angesagten Metallic-Farben wie Gold, Silber oder Kupfer kombinieren, die einen glänzenden Auftritt garantieren. Mit hohen Schuhen abgerundet sprüht dieser Look nur so vor Mailänder- Charme, als wärt ihr gerade erst aus der Modemetropole direkt in die tolle Cocktail- Bar gejettet.

Statement Blazer mit Lederakzenten

Wer sich an klassischen Blazern satt gesehen hat, wird diesen Look lieben: der Pailettenblazer! Lange schon kein Teil mehr, dass man nur zu Silvester anzieht – ich finde den Look einfach klasse! Am coolsten kombiniert finde ich ihn mit einer Lederhose, ein echt angesagter Look in der heimlichen Modehauptstadt Florenz, die dem Klassiker neues Leben einhaucht. Besonderer Pluspunkt: Auf der Tanzfläche schimmern die Pailletten bei jeder eurer Bewegungen aufregend, was das Auffallen im angesagten Szene- Club garantiert.

Unkompliziert elegant

Bodys in eleganten Designs eignen sich perfekt für Nightouts, denn mit ihnen kreiert ihr schnell moderne und tolle Looks. Besonders schön sind Bodys in seidigen Materialien aber auch klassisches Schwarz wirkt immer. Mit einer Highwaisthose und Sneakers kombiniert, wird das unkomplizierte Outfit bequem, mit hohen Schuhen ist man im Handumdrehen ausgehfertig – und sieht aus wie frisch aus Neapel– perfekt unperfekt für den Mädelsabend im In-Restaurant, denn hier wird garantiert Nichts kneifen oder knautschen! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration für eure nächste Night- out liefern und verratet mir doch gerne in den Kommentaren welches der Outfits euer Favorit ist oder ihr gerne ausprobieren möchtet!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*