Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

bilou Winter Produkte 2018 | Review

bilou Winter Produkte

[Anzeige, selbstgekauft] Seit Donnerstag gibt es endlich wieder Zuwachs in der bilou Familie, denn die neuen Winter Produkte 2018 sind ins Sortiment eingezogen. Um welche Produkte und Düfte es sich handelt und wie diese genau duften, erfährt ihr in diesem Beitrag.

Insgesamt gibt es 5 neue bilou Produkte, 2 Duschschäume, 1 Cremeschaum und 2 Handschäume. Dabei handelt es sich um Snow Rose (als Dusch- und Cremeschaum), Frosty Mint (Duschschaum) und die Handschäume Cosy Hands und Diamond Hands.

bilou Snow Rose

bilou Snow Rose duftet zart süßlich nach schneebedeckten Winterblumen – let it snow!

Beide Produkte kommen in einem Special Design, das von dem normalen schlichten weißem Design abweicht. Meiner Meinung nach ist das das schönste bilou Design, das es je gegeben hat. Die Flasche erstrahlt in einem metallic blau-grau überzogen mit weißen Blüten und Schneeflocken.

bilou Snow Rose

Cremiger Duschschaum

Der Schaum ist wie immer sehr fluffig und cremig. Der Duft ist sehr frisch und blumig mit einem ganz leichten Hauch von Pfirsich . 200ml

Pflegender Cremeschaum

Die Schaumlotion ist sehr fluffig und erinnert mich von der Konsistenz an geschlagene Sahne. Allerdings sorgt das manchmal im Badezimmer auch für etwas Sauerei. Auch hier ist der Duft schön frisch und blumig. Im Gegensatz zum Duschschaum ist der Duft hier etwas dezenter. Die Pflegewirkung ist mittelmäßig. 150ml

bilou Frosty Mint Cremiger Duschschaum

bilou Frosty Mint duftet so unwiderstehlich nach verlockendem Minz-Eis mit himmelblauen Blueberries – Heaven is a place on earth!

bilou Frosty Mint

Auch hier ist die Konsistenz wie gewohnt fluffig und cremig. Der Duft ist sehr frisch und eisig, man kann den Gletscher förmlich riechen. Die Minze duftet süß und der Geruch erinnert an die Eisbonbons. 200ml

bilou Cosy Hands Pflegender Handschaum

bilou Cosy Hands duftet vanillig-warm nach sahnigen Karamellbonbons…caramellicious!

bilou Cosy Hands duftet zunächst süß nach Sahne-Karamell. Danach erinnert mich der Duft stark an die Play-Doh Knete von früher. Ich liebe den Duft! 75ml

bilou Diamond Hands Pflegender Handschaum

bilou Diamond Hands duftet frisch nach einem glitzernden Bergsee…shine bright!

bilou Diamond Hands ist wirklich schwer zu beschreiben. Der Duft ist eher ein bisschen schwerer und riecht parfümiert und nicht süß. 75ml

Alle Produkte kosten um die 3,95€.

Fazit

Die neuen bilou Produkte gefallen mir wieder richtig gut. Meine Favoriten sind der Snow Rose Duschschaum und der Cosy Hands Handschaum.

Wie gefallen euch die neuen bilou Winter Produkte? Was ist euer Favorit?

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*