Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

bilou Weihnachten 2018 | Pink Sparkle Box 2018 Review

bilou Weihnachten

[Anzeige, selbstgekauft] Auch dieses Jahr gibt es von bilou wieder eine Geschenkbox zu Weihnachten. Dieses Mal sogar in 2 verschiedenen Versionen: einmal die bilou Weihnachten Pink Sparkle und Silver Sparkle Box. In diesem Beitrag zeige ich euch den Inhalt der Pink Sparkle Box un erkläre euch den Unterschied zur anderen Box.

Die Boxen kosten jeweils 15,99€ und unterscheiden sich nur vom äußeren Design – die Pink Sparkle Box hat rosa Elemente, die Silver Sparkle Box silberne – und der Farbe des Handtuchs – in der pinken Box rosa und in der silbernen weiß.

bilou Pink Sparkle Box

Damit sei auch schon das erste Produkt in der Box verraten: ein Handtuch. Dieses mal schön groß (67 x 140 cm) und mit tollen Details. Das Handtuch ist schön weich und kann auch als Strandtuch genutzt werden.

Des Weiteren sind natürlich auch die beliebten Dusch- und Cremeschäume enthalten. Jeweils zusammen passend einmal Pink Sparkle und einmal Silver Sparkle.

Pink Sparkle

Der Duft von Pink Sparkle erinnert mich total an das Bum Bum Eis von früher. Cremig und eisig zu gleich und riecht nach Bubblegum. So würde ich den Duft beschreiben. Auch eine dezente Bananen Note rieche ich. Die Bodylotion hat meiner Meinung nach noch einen Hauch Zimt. Jeweils 75ml

bilou Pink Sparkle

Silver Sparkle

Silver Sparkle lässt sich nur schwer beschreiben. Dezent süß und blumig, aber durch einen Hauch Zitrus frisch. Die Bodylotion riecht ein wenig anders. Jeweils 75ml

bilou Silver Sparkle

Wie gefällt euch die bilou Weihnachten Boxen 2018? Für welche hättet ihr euch entschieden?

bilou Weihnachten

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*