Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

bilou Sommer Neuheiten 2018 | Das sind die neuen bilou Produkte

bilou Sommer 2018

Ab dem 7.6. gibt es offiziell die neuen bilou Sommer 2018 Produkte zu kaufen! Es wird vier neue Sorten geben, zwei Duschschäume und zwei Handschäume. Um welche Sorten es sich handelt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Die neuen bilou Duschschäume

Orange Lemonade

bilou Orange Lemonade duftet fruchtig-prickelnd nach leckerer Orangenlimo mit einem Spritzer süßer Grapefruit – here comes the sun!

bilou Orange Lemonade riecht, wie die orangenen Haribo Goldbären schmecken und natürlich erinnert der Duft auch an Fanta. Die Orange riecht sehr natürlich, auf eine prickelnde Art und Weise.

bilou Orange Lemonade

Bloomy Passion

bilou Bloomy Passion duftet blumig-fruchtig und verführerisch exotisch mit einem Hauch von Maracuja und Guave – tropical vibes!

Der Duft von bilou Bloomy Passion kommt ziemlich nah an eine echte Maracuja. Fruchtig und etwas leicht säuerlich / beißend. Ich denke der Geruch ist nicht für jedermann etwas, so wie auch nicht jeder Maracuja mag.

bilou Bloomy Passion bilou Duschschaum

Die neuen bilou Handschäume

Sunny Hands

bilou Sunny Hands duftet verlockend süß nach exotischen Früchten … sunshine feeling!

Der Duft von Sunny Hands ist sehr frisch und fruchtig. Mich erinnert der Duft an Punica Tropical Fruits (oder irgend eine andere Sorte) oder an einen tropischen Multivitamin-Saft. Ich rieche auf jeden Fall Mango heraus.

bilou Sunny Hands

Daisy Hands

bilou Daisy Hands duftet fruchtig-blumig nach bunter Sommerwiese … sweet daisy day!

Der Duft von Daisy Hands ist meiner Meinung nach sehr süß und beerig. Die blumige Note hält sich eher im Hintergrund.

bilou Daisy Hands bilou Handschaum

Die Produkte kosten jeweils 3,95€ und sind offiziell ab Donnerstag, dem 7.6. erhältlich. Die Duschschäume enthalten jeweils 200ml und die Handschäume 75ml.

Fazit zu den bilou Sommer 2018 Neuheiten

Die Produkte sind wieder einmal gelungen. Einen Favoriten kann ich gar nicht wirklich nennen. Von den Duschschäumen gefällt mir Orange Lemonade besser und bei den Handschäumen kann ich mich überhaupt nicht entscheiden.

Wie gefallen euch die neuen bilou Sommer Neuheiten 2018? Auf welches Produkt seid ihr am Meisten gespannt?

bilou sommer 2018

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Steffi

    Huhu^^
    Wie immer macht Bilou optisch schöne Produkte.
    Ich werde nachher mal daran schnupppern (hey, eig bräuchte ich nur Concealer, da meiner uralt ist und mit den Inhaltsstoffen [Manhattan halt, der Stift in beige] auch nicht der Beste ist,will ich mal den von Catrice ausprobieren),ob mich was überzeugt.
    Wobei die Duschschäume mich eher interessieren, den Handschaum hatte ich mal und ganz ehrlich, 3,95 € für 75ml ist schon sehr happig und ich hatte mal den mit den Sternen (guter Duft) ,aber das war nicht wirklich pflegend für trockene Hände und auch eher, weil es langsam einzog, ne recht klebrige Angelegenheit.
    LG Steffi

    12. Juni 2018 at 07:09
    • Reply makeupinflight

      Hehe, das Problem kenn ich mit nur eine Sache brauchen 😀 Und hat dir ein Duft gefallen? Ja da kann ich dir zustimmen, vorallem kosten die handschäume genauso viel wie die größeren Duschschäume 🙂
      Liebe Grüße, Nina

      17. Juni 2018 at 18:59

    Leave a Reply

    *