Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

bilou Produktneuheit | bilou Pflegendes Lippenöl Caramel Macaron

bilou lip oil

[Werbung, selbstgekauft] Ab dem 28.3. soll es offiziell ein neues bilou Produkt zu kaufen geben! Dabei handelt es sich um bilou Pflegendes Lippenöl. Dieses wird es in 3 Sorten geben. Eine davon, Caramel Macaron, stelle ich euch bereits in diesem Post vor und ich verrate euch die anderen zwei Sorten.

Damit habe ich nicht gerechnet. Bilou ist ja eher bekannt für Pflegeprodukte für den Körper, daher war ich überrascht, dass es nun ein Produkt für das Gesicht bzw die Lippen gibt. Das Lippenöl wird es in der neuen Sorte Caramel Macaron und den bereits zwei bekannten Sorten Fizzy Berry und Frosty Mint geben. Ich konnte die neuen Produkte bereits bei Müller entdecken. Diese wird es wohl aber bei allen bekannten bilou Verkaufsstellen zu kaufen geben. Der Preis für ein Lippenöl mit 9ml Inhalt liegt bei ca 4,95€.

bilou Pflegendes Lippenölbilou Lippenölbilou Lippenöl Caramel Macaronbilou Caramel Macaron

Das Design der Außenverpackung ähnelt den anderen bilou Produkten. Sehr schlicht aber niedlich gestaltet. Das Lippenöl kommt in einer praktischen Größe, ähnlich eines normalen Lippen Pflegestifts. Das Design des Produkt an sich ist ebenfalls sehr schlicht und besitzt lediglich eine bilou Logo Prägung auf der Außenseite und eine Herzprägung auf dem Deckel. Der Deckel lässt sich abschrauben und der Auftrag erfolgt per Rollerball.

bilou Caramel Macaron duftet nach frisch gebackenen Macarons mit zart-rosaner Karamellfüllung und einem Hauch Zimt – oh sooo heavenly! bilou Lippenöl sorgt mit feuchtigkeitsspendenden und wertvollen Ölen für samtweiche Lippen. Mit dem Roll-on Applikator das Öl auftragen, den zuckersüßen Glossy-Effekt genießen und lecker nach Caramel Macaron duften – einfach zum Knutschen!

Das Öl an sich ist sehr flüssig und der Auftrag erfolgt dank Rollerball kinderleicht. Der Duft erinnert mich total an die roten Liebesäpfel vom Jahrmarkt bzw an den Duft von Marshmallows, die man im Sommer über eine Feuerstelle erhitzt. Zuckrig-süß! Jedoch verschwindet der Duft bzw Geschmack nach kurzer Zeit, was ich jedoch nicht so schlimm finde. Das Öl pflegt die Lippen nicht nur sondern schenkt ihnen auch einen schönen Glanz. Ich habe ein bisschen das Gefühl, als würde das Produkt ein bisschen süchtig machen und sehr schnell verschwinden. Meiner Meinung nach könnte es daher etwas dickflüssiger sein, um die Pflegewirkung zu erhöhen.

Fazit bilou Pflegendes Lippenöl

Ich finde das Lippenöl wirklich ein tolles Produkt. Sowieso ziehe ich ein Lippenöl einem normalen Pflegestift vor, allein schon wegen der Haltbarkeit, aber auch der Optik. Auch der Duft gefällt mir richtig gut und erinnert mich an tolle Sommerabende bzw Nachmittage auf dem Jahrmarkt. Ich persönlich finde den Preis ein bisschen zu teuer. Ich wünsche mir sehr, dass es Caramel Macaron auch als Duschschaum geben wird.

Wie gefällt euch das neue bilou Produkt? Welche Sorte spricht euch am Meisten an?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*