Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Es gibt wieder eine bilou Neuheit! | bilou Duschgel Review

bilou Duschgel

[Anzeige, selbstgekauft] Eigentlich lag es auf der Hand…bisher gab es bilou zum Duschen nur in Schaumform, aber jetzt gibt es bilou auch als einfaches Duschgel und das in gleich zwei neuen Duftsorten. In diesem Beitrag stelle ich euch das neue bilou Duschgel vor und verrate euch nach was diese riechen.

Das Duschgel kommt im gleichen Design, wie auch der Duschschaum, und kommt in einer praktischen Tube mit Klappverschluss.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. pH-hautneutral. Bei bilou legen wir besonderen Wert darauf, gute Inhaltsstoffe zu verwenden. Die Produkte sind vegan und sorgen mit Mandel- und Avocadoöl für ein angenehm cremiges Gefühl und eine sanfte Körperreinigung.

Das Gel an sich hat einen leichten Perlmutt Schimmer und schäumt schön auf.

bilou bloomy cactus bilou bloomy cactus duschgel

bilou Bloomy Cactus

bilou Bloomy Cactus duftet blumig-fruchtig nach geheimnisvollen Kakteenblüten – for a bloomy moment!

bilou Bloomy Cactus duftet frisch und etwas säuerlich. Außerdem rieche ich eine leichte Apfelnote heraus.

bilou Chewy Sweets

bilou Chewy Sweets duftet lecker himbeerig nach kunterbunt-soften Lieblingssüßigkeiten – for all sweeties!

bilou Chewy Sweets duftet tatsächlich nach süßen Himbeerbonbons.

bilou chewy sweets bilou chewy sweets duschgel

Die Duschgels enthalten 200ml und kosten um die 1,95€ und ist somit das günstige bilou Produkt überhaupt.

Wie gefällt euch das neue bilou Duschgel? Welcher Duft ist euer Favorit? Mir gefällt am Besten Bloomy Cactus.

bilou Duschgel Chewy Sweets & Bloomy Cactus

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*