Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Beetique Holo Lip Gloss High | Review

beetique holo gloss

[Anzeige, selbstgekauft] Mit ihrer eigenen Kosmetik Marke Beetique bringt YouTuberin Dagi Bee eine neue Marke mit eigenem Aufsteller in die dm Märkte. Ich hab mir den Aufsteller und die Produktvielfalt natürlich angesehen und habe mich für den Holo Lip Gloss in der Farbe „High“ entschieden.

In einem YouTube Video erzählt Dagi Bee, dass ihre Produkte in den gleichen Hallen wie die High End Marke Becca hergestellt werden. Die Holo Rezeptur soll es so europaweit noch nicht geben und eigens für Beetique entwickelt worden sein.

beetique holo lipgloss

Die Verpackung und das Design ist sehr hochwertig aufgemacht. Das Produkt lässt sich mit einem Pinsel auftragen, was einen präzisen Auftrag erlaubt.

Im Fläschchen sieht der Gloss wirklich wunderschön und besonders aus. Die Hauptfarbe ist ein leuchtendes orange, mal schimmert er grün, mal gelb und und und. Der Holo Effekt ist tatsächlich vorhanden.

Der Gloss hat einen sehr süßen Geschmack, was mich nach einiger Zeit ein bisschen gestört hat. Auf den Lippen ist er leider nicht so pigmentiert wie in der Flasche und der Holo Effekt nur leicht vorhanden. Schade. Dadurch ist der Gloss jedoch alltagstauglich. Auch die Haltbarkeit ist leider nicht sonderlich hoch.

beetique holo gloss high

Der Holo Gloss kostet 11,95€ und hat einen Inhalt von 2,2 ml. Für den Preis würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Wie gefällt euch der Beetique Holo Lipgloss? Habt ihr schon ein Produkt von Beetique getestet? Wenn ja, könnt ihr eins empfehlen?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*