Follow:
Beauty, Reviews

We Love The Planet Deocreme | Review

[Werbung, PR-Sample]

Auf der Suche nach einem guten Deo mit guten und natürlichen Inhaltsstoffen? Dann habe ich genau das Richtige, und zwar das We Love Deodorant von We Love The Planet.

We Love The Planet wurde 2015 in den Niederlanden gegründet und ist aus Liebe zu unserem Planeten entstanden. We Love The Planet setzt auf Produkte, deren Inhaltsstoffe und deren Herkunft sie genau kennen.

Ich durfte für euch zwei Deocremes testen*, „Forever Fresh“ und „Sweet Serenity“.

We Love The Planet Inhaltsstoffe

Das Creme-Deodorant von We Love The Planet besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen und ist biologisch zertifiziert. Es wurden keine synthetischen und hautbelastenden Stoffe oder Aliminium hinzugefügt. Hierdurch ist das Deodorant besser für deine Haut und besser für unseren Planeten!

We Love The Planet Deodorants gibt es in fünf verschiedenen Düften, für sowohl Männer als auch Frauen, und enthalten pro Dose 48 Gramm.

Forever Fresh – erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern

Forever Fresh duftet tatsächlich sehr frisch nach Zitrus und Kräuter.

Sweet Serenity – feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern

Sweet Serenity duftet tatsächlich frisch und blumig, etwas nach Honig und Kräutern.

Sobald man mit den Fingern die Creme aufnimmt, schmilzt sie durch die Köperwärme leicht an und lässt sich so einfach verteilen. Man merkt das enthaltene Pulver, wie z.B. Natron, was später die Feuchtigkeit aufnimmt. Aufgetragen fühlt sich die Haut angenehm gepflegt, aber nicht „schwitzig“ an.

We Love DeodorantWe Love The Planet Deo

Je um die 11,95€ / 48g, was ca 2-3 Monate hält.

Die Deocremes gibt es hier zu kaufen.

Fazit zur We Love The Planet Deocreme

Ich muss sagen, das Deo ist richtig richtig toll! Auch nach einem langen Arbeitstag rieche ich angenehmer als mit einem normalen Sprühdeo und musste nicht ein einziges Mal nochmals auftragen. Auch Schweiß konnte ich nicht wirklich feststellen. Das liegt auf jeden Fall an dem spürbar enthaltenen Pulver (Natron), das den Tragekomfort aber nicht einschränkt. Auch die Düfte sind genauso, wie sie beschrieben werden.

Einzig die Auftragsweise ist nicht so meins, da ich Deos zum Sprühen bevorzugen, da die Hände nicht „schmutzig“ werden. Aber die Wirkung hat mich wirklich begeistert. Hut Ab We Love The Planet!

makeupinflight-signature

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*