Follow:

Über mich / Mediadaten

Warum „makeupinflight“? „All doors in flight!“ Nach diesem Satz stellen wir Flugbegleiter unsere Türen im Flugzeug um und stellen somit die Notrutsche scharf. Dann kann es losgehen. Warum nicht also auch vor Verlassen des Hauses das Make Up in flight stellen? 😉

„makeupinflight“ wurde am 19.01.2015 auf Instagram gegründet, der Blog „makeupinflight“ ging am 21.05.2016 online. „makeupinflight“ dreht sich hauptsächlich um Beautythemen, aber auch Reisen, da ich als Flugbegleiterin arbeite, und viele spannende und interessante Dinge erleben darf. Die meisten Posts sind Reviews oder so genannte Previews, d.h. ich sage euch meine ehrliche Meinung über Produkte, die ich entweder selbst gekauft habe oder mir zugeschickt wurden (werden gekennzeichnet). Mit Previews stelle ich meinen Lesern kommende Produkte vor.

Auch vertreten auf:

Instagram: https://www.instagram.com/makeupinflight/

Für Kooperationen kontaktieren Sie mich gerne unter: makeupinflight@web.de

Ich freue mich sehr neue Produkte oder Shops zu testen und vorzustellen.

dm Marken Insider

Mediadaten (Stand: 07.10.2017)

  • 134 Follower via WordPress
  • 45 Follower via Bloglovin
  • 3100 Follower via Instagram
  • 7 Follower via Pinterest

Zugriffsstatistiken / Monat (Stand 07.10.2017)

Seit Mai 2016: 40.499 Aufrufe

  • 3615 Aufrufe im September
  • 2013 Unique Visits im September

Exakte Daten auf Anfrage

Share on
Leave a comment

No Comments

Leave a Reply

*