Follow:
Allgemein, Beauty

treaclemoon soft watermint rain und exotic lychee sorbet Körperspray | Review

Frühlingsduft liegt in der Luft! Passend zum hoffentlich bald kommenden Frühling gibt es von treaclemoon zwei neue Körpersprays: soft watermint rain und exotic lychee sorbet. Zwei Düfte, die ich wirklich sehr gerne mag. Deshalb durften auch beide mit und stelle euch diese heute vor.

img_1239

soft watermint rain

img_1245img_1246

Besser als jeder Fächer oder Ventilator: Der regentropfenzarte Erfrischungsduft soft watermint rain kann zwar keine Räder schlagen, bringt dafür aber besonders viel spritzig-belebende Kühle in den Sommer.

Soft Watermint Rain riecht sehr frisch nach echter frischer Minze. Nicht nach der Kaugummi Minze, sondern der, die man zB in Getränke tut.

exotic lychee sorbet

img_1251img_1252

Exotisch und fruchtig – das ist das Duftgeheimnis von exotic lychee sorbet. Pfiffig-raffiniert sorgt das sommerliche Erfrischungsgenie auch ohne großes Tamtam für allerbeste Kicherlaune.

Exotic Lychee Sorbet duftet fruchtig-süß nach echten Lychees. Sehr exotisch und passend für den Sommer.

Jeweils um die 2,95€ / 200ml

Fazit

Ich bin wirklich überrascht, wie authentisch die Düfte sind. Wie man anhand der Bilder sehen konnte hatte ich den Vergleich mit dem „Original“. Ich kann jedem, der die Düfte generell mag, die neuen treaclemoon Körpersprays nur ans Herz legen. Mein Favorit ist defintiv Exotic Lychee Sorbet. Leider sind die zwei Körpersprays nach einiger Zeit nur noch leicht auf der Haut wahrnehmbar. Dadurch ist der Duft aber sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Habt ihr auch schon an den neuen Düften gerochen? Wenn ja, wie gefallen sie euch?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

18 Comments

  • Reply besassique

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass beides etwas künstlich riecht. Aber alleine die Duftideen find ich einfach mega :O
    Liebste Grüße
    Sassi

    17. Februar 2017 at 15:58
    • Reply makeupinflight

      Kann dir nur empfehlen, mal daran zu riechen. 🙂

      Liebe Grüße

      1. März 2017 at 01:00
  • Reply AnnLee Beauty

    die bodysprays liebe ich von treaclemoon *-* genau die 2 werde ich mir auch noch kaufen 😀

    Liebe Grüße
    Stadtprinzessin
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de

    17. Februar 2017 at 16:45
  • Reply Lena

    Hi meine Liebe
    Oh, das sind tolle Neuigkeiten, dass sie natürlich riechen. Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von künstlichen Gerüchen. Ich werde auf jeden Fall dran schnuppern.
    Danke für die Review und die tollen Bilder.
    Alles Liebe Lena

    17. Februar 2017 at 19:18
    • Reply makeupinflight

      Ich mag auch keine künstlichen Gerüche. Danke dir fürs lesen. 🙂

      Liebe Grüße

      1. März 2017 at 01:01
  • Reply regenbogenbuecherblog

    Wow ich hab noch nie von solchen Geruchsrichtungen gehört:) Ich werde definitiv an ihnen riechen.

    18. Februar 2017 at 15:37
  • Reply Dana Magnolia

    Ich habe die neuen Düfte leider noch nicht entdeckt. Aber wenn ich sie sehe werde ich sehr gerne daran schnuppern 🙂 Danke für die Vorstellung.

    LG Dana

    18. Februar 2017 at 17:28
  • Reply Anna

    Wow, was für hübsche Bilder. 🙂

    Die zwei neuen Körpersprays von treaclemoon habe ich heute bei dm entdeckt. Mir haben die Düfte leider nicht zugesagt.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    18. Februar 2017 at 20:03
    • Reply makeupinflight

      Dankeschön. 🙂

      Oh das ist ja schade.

      Liebe Grüße

      1. März 2017 at 01:02
  • Reply FiosWelt

    Die Düfte riechen sicher sehr gut, so wie vieles von traclemoon. Körpersprays nutze ich aber irgendwie nie, ich habe eins und das schon seit Ewigkeiten^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    18. Februar 2017 at 21:24
  • Reply Diana

    Die Düfte hören sich toll an. Ich mag treaclemoon Düfte sowieso sehr gerne. Allerdings verwende ich Körpersprays nur sehr selten. Aber im Sommer sind sie toll, wenn man keine schweren Parfums mag.

    19. Februar 2017 at 13:44
    • Reply makeupinflight

      Für den Sommer sind sie wirklich perfekt. 🙂

      Liebe Grüße

      1. März 2017 at 01:03
  • Reply Monatsfavoriten | Februar 2017 – makeupinflight

    […] nach echten Lychees. Sehr exotisch und passend für den Sommer. Die Review findet ihr hier. Um die 2,95€ / […]

    15. März 2017 at 17:18
  • Reply Tracle moon

    Hallo du bist voll nett mit dem rewiew💗💗💗 bitte mach auch welche mit bilou💗💗 ich mag leider sorbet nicht, mir wird schlecht davon

    19. April 2017 at 15:21
  • Leave a Reply

    *