Follow:
Allgemein, Beauty

Tony Moly x Pokémon Blush

Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits die Tony Moly x Pokémon Foam Cleanser Kollektion vorgestellt. Meine Review, meine Liebeserklärung an Seoul und einige Impressionen von dort könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

Heute möchte ich euch gerne dieses zuckersüße Pikachu Blush von Tony Moly vorstellen. Wie auch bei den Foam Cleansern ist es sehr schwierig ranzukommen bei uns, gekauft hat es mir eine Freundin in Seoul.

SONY DSC

Das Pikachu Blush ist ein sogenanntes Cushion Blush, also ein Schwammkissen getränkt mit flüssigem Rouge. Die Dose ist gelb und rund und auf dem Deckel befindet sich ein Pikachu Gesicht. Wenn man das Blush öffnet, kommt ein Spiegel und ein Applikator mit Pokéball Aufdruck zum Vorschein.

SONY DSCSONY DSC

Leider weiß ich nicht mehr den genauen Preis, umgerechnet glaube ich ca 10€. Ich habe mich für die Farbe 01 Pink Fantasy entschieden, ein sehr heller Rosenholz Ton. Die Farbe wirkt sehr frisch und natürlich auf den Wangen. Der Duft erinnert mich ganz leicht an den typisch amerikanischen „Grape“-Duft.

img_5918

Ohne Blitz

img_5919

Mit Blitz

Fazit

Ein wunderschönes Blush in süßem Design.

Wie gefällt euch das Pikachu Blush?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

11 Comments

  • Reply charlotteisabell

    Die Produkte von Tony Moly sind einfach zu süß!❤️😍
    http://www.charlotics.com

    14. Dezember 2016 at 17:44
  • Reply Eva

    OMG ist der süß und die Farbe erst <3

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    15. Dezember 2016 at 08:50
  • Reply Lena

    Liebe Nina
    Oh, wie süss dieser Blush ist.
    Tony Moly hat einfach die niedlichsten Produkte.
    Alles Liebe Lena

    23. Dezember 2016 at 10:47
  • Reply Diana

    Hehe, das ist ja ein süßes Design! Und die Farbe des Blush ist auch sehr hübsch 🙂

    23. Dezember 2016 at 13:02
  • Reply AnnLee Beauty

    Alleine weil es Pokemon ist würde ich es kaufen! 😀
    Richtig richtig cool♥
    Liebe Grüße
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de
    Stadtqrinzessin

    23. Dezember 2016 at 19:07
  • Reply besassique

    Wie süß ist das denn bitte :O Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebste Grüße
    Sassi

    23. Dezember 2016 at 21:13
  • Reply Carolin

    Omg was für ein süßes Blush. Alleine wegen der Verpackung will ich es habenm.
    Liebe Grüße
    Caro

    25. Dezember 2016 at 02:02
  • Reply Madame Keke

    Das Design sieht mega süß aus!

    25. Dezember 2016 at 15:15
  • Reply Anna

    Awww, wie süß der Blush ist! Den hätte ich auch gerne. 😀

    Liebe Grüße

    Anna <3

    26. Dezember 2016 at 15:24
  • Reply juliasbe

    Das Blush habe ich auch schon online begutachtet, aber ich hatte Angst vor der Textur 😀 Aber das Design ist sooo süß!

    26. Dezember 2016 at 16:13
  • Reply Dana Magnolia

    Tony Moly hat echt süsse Produkte 🙂

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

    27. Dezember 2016 at 03:39
  • Leave a Reply

    *