Follow:
Beauty, Do It Yourself, Uncategorized

Schaurig-schöne Halloween French Nails | Blogparade

Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween! Dieses Jahr bin ich Teil der Bloggers´ Halloween Blogparade. Heute ist Freitag, der 13., gibt es einen passenderen Tag um damit zu starten? Jeden Freitag bis Halloween wird es einen neuen Beitrag passend zum Gruselfest geben. Wir starten mit dem Thema „Klassiker“. Für mich persönlich ist das Symbol für Halloween der Kürbis! Deshalb zeige ich euch heute ein DIY zu diesen schaurig-schönen Halloween French Nails.

Das benötigt ihr:

  • Unter- und Überlack (zB essence the gel nail polish)
  • einen Nagellack in Orange (z.B. Kiko nail lacquer 368)
  • einen Nagellack in Grün (ich hatte nur einen dunklen von essence 11 „kiss under the mistletoe“, aber je heller desto besser)
  • einen schwarzen Nail Art Nagellack (z.B. essence nail art freestyle & tip painter in 09 „mysterious black“); oder einen schwarzen Nagellack und ein Dotting-Toll, Zahnstocher oder ähnliches
  • French Maniküre Schablonen (z.B. von essence french manicure tip guides) oder eine ruhige Hand 😉

halloween-french-nails-diy-makeupinflight-7

Und so geht´s:

  1. Unterlack auftragen, um den Nagel zu schützen
  2. den Ringfinger komplett mit dem orangefarbenen Nagellack lackieren
  3. auf die restlichen Finger die Schablonen ungefähr mittig kleben und die Spitzen mit dem grünen Nagellack auffüllen; dabei könnt ihr gerne über die Schablone lackieren
  4. ich habe die Erfahrung gemacht, je schneller man die Schablone wieder abreißt, desto besser wird das Ergebnis, denn bei mir blieb der trockene Nagellack daran haften und wurde mit abgerissen
  5. alles gut trocknen lassen
  6. mit einem schwarzen Nagellack mit feiner Spitze oder einem Dotting Tool auf die zwei Ringfinger ein Kürbisgesicht zeichnen (wie bei Kürbislaternen könnt ihr dabei eurer Kreativität freien Lauf lassen)
  7. nun bei den grünen French Nägeln die Linie mit schwarz nachfahren und dazu vertikal 3 Striche ziehen (bei mir fällt das leider kaum auf, deswegen, je heller desto besser), sodass es an die Kopfnaht von Frankenstein erinnert
  8. alles gut trocknen lassen und mit einem Top Coat versiegeln
  9. FERTIG!

Halloween French Nails Tutorial

Halloween French Nails DIYHalloween French Nails AnleitungHalloween Nägel

Hier geht es zu den Beiträgen der anderen Blogger:

http://hydrogenperoxid.net/

http://lipstickbunnies.de/

http://www.modernsnowwhite.de/

http://www.billchensbeautybox.de/

http://beautyandthebeam.de/

http://bananenschneckerl.de/

Wie gefällt euch das Halloween French Nails Design?

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

19 Comments

  • Reply Anni

    Die Idee find ich ja geil.
    Super cooler Look, ich mag diesen tropfenden French Look. Das will ich mal ausprobieren, mal sehen ob ich das auch so gut hinbekomme 🙂

    Viele liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    13. Oktober 2017 at 20:21
  • Reply Kim

    Das sieht super aus für Halloween. Ich muss zugeben, dass ich bei Nageldesigns sehr unbegabt bin und daher eher wenig ausprobiere. Aber deine Bilder erklären es wirklich klasse. Vlt probiere ich es ja doch mal aus, wenn dann Halloween ist 🙂

    Liebe Grüße
    Kim 🙂
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    14. Oktober 2017 at 15:24
  • Reply Isabella

    Hallo meine Liebe,

    ist das eine coole Halloween Nailart;)
    Ich schaue sehr gerne wieder einmal auf deinem Blog vorbei;)

    Hab ein wunderschönes Wochenende:)
    Lg
    Isa
    http://www.label-love.eu

    14. Oktober 2017 at 15:41
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Die sehen echt cool aus. Ich muss mir auch noch was schauriges für meine Nägel überlegen.

    14. Oktober 2017 at 21:09
    • Reply makeupinflight

      Danke das freut mich! Ich bin gespannt auf dein Design ☺️

      15. Oktober 2017 at 17:06
  • Reply Billchen

    Den „tropfenden Look“ finde ich toll. Das Design gefällt mir richtig gut, das werde ich vielleicht auch mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen’s Beauty Box

    15. Oktober 2017 at 18:12
    • Reply makeupinflight

      Dankeschön, das freut mich ☺️ Liebe Grüße, Nina

      15. Oktober 2017 at 19:44
  • Reply Beauty and the beam

    Tolles Nageldesign. Ich habe mich ebenfalls für ein Kürbis-Design entschieden. Meins ist jedoch ganz anders.
    Allerliebst
    Mona

    15. Oktober 2017 at 21:23
    • Reply makeupinflight

      Dankeschön, deins gefällt mir auch sehr gut ☺️

      19. Oktober 2017 at 09:22
  • Reply FiosWelt

    Einfach und Effektvoll. Sieht gut aus und danke für die tolle Anleitung.

    15. Oktober 2017 at 22:06
    • Reply makeupinflight

      Danke, sehr gerne ☺️

      19. Oktober 2017 at 09:21
  • Reply Andrea

    Das ist dir so gut gelungen! Ich glaube bei mir würde das niemals so ordentlich aussehen.

    16. Oktober 2017 at 17:11
    • Reply makeupinflight

      Danke, ach das glaube ich nicht ☺️

      19. Oktober 2017 at 09:20
  • Reply Anna

    Huhu liebe Nina,

    dein Nageldesign gefällt mir richtig gut – direkt mal gepinnt! 😀

    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    16. Oktober 2017 at 18:55
    • Reply makeupinflight

      Danke Anna, das freut mich sehr! ☺️

      19. Oktober 2017 at 09:18
  • Reply Karina

    Ich finde das Design in Kombination mit der French Nail Art sehr gelungen. Gefällt mir persönlich total gut 🙂

    17. Oktober 2017 at 17:19
    • Reply makeupinflight

      Danke, das freut mich ☺️

      19. Oktober 2017 at 09:18
  • Reply kiamisu

    Das sieht ja cool aus! Mir würde es wahrscheinlich nicht so gut gelingen 😀

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    17. Oktober 2017 at 19:12
    • Reply makeupinflight

      Dankeschön, ach das glaube ich nicht 😁

      19. Oktober 2017 at 09:16

    Leave a Reply

    *