Follow:
Allgemein, Lifestyle

odernichtoderdoch Backbuch

Im Online Shop von odernichtoderdoch gibt es eine neue Kollektion namens „Ein Keks kommt selten allein“, die sich ums Backen dreht. Perfekt für die kommende Weihnachtsbäckerei. Ein Produkt davon ist das Backbuch.

Nicht lang schnacken, einfach backen. Und wie könntest du das besser umsetzen als mit dem liebevoll designten Backbuch, das für Ordnung und Struktur in deiner Küche sorgt.

8 farblich unterschiedlich gestaltete Abschnitte bieten ausreichend Platz für deine Back- oder Kochrezepte inklusive der Anleitung zur Umsetzung. Und mit den praktischen Spritzschutzfolien kann deinen Lieblingsrezepten auch in der größten Küchenschlacht nichts passieren.

Jeder Abschnitt beginnt mit einer Einstecktasche, in der lose Rezepte und Notizzettel ihr Zuhause finden. Und für die Backanfänger kommt die Inspiration gleich mit geliefert: Im Backbuch verstecken sich nützliche Küchentipps und die Lieblingsrezepte des odernichtoderdoch Teams.

Die perfekte Küchenergänzung für dich, deine Freunde und alle anderen Rezeptejäger.

Produktdetails: 1x Backbuchordner (24,8 x 8,5 x 28,0 cm) zum Einheften, Hardcover, 120 Innenseiten (18,0 x 26,0 cm), 2x Spritzschutz-Folien, ohne Deko.

Quelle: odernichtoderdoch

SONY DSC

SONY DSC

Das Backbuch ist wirklich sehr süß und weiblich gestaltet. Die Größe des Ringordners liegt zwischen A5 und A4.

SONY DSC

SONY DSC

Die erste Seite ist ein Inhaltsverzeichnis, gegliedert in 8 unterschiedlich farbige Abschnitte, die man selbst beschriften kann. Ich habe meine Kategorien mit einem Dymo Prägegerät erstellt.

SONY DSC

In jeder Rubrik findet man einen süßen Spruch. Für ein Rezept hat man je eine Vorderseite mit Platz für den Namen, die Mengenangabe, die Zubereitungszeit, Platz für Fotos, und Platz für die Zutatenliste. Auf der Rückseite kann man das Rezept an sich aufschreiben.

SONY DSC

In jeder Rubrik ist eine kleine Tasche, in die man lose Blätter etc stecken kann.

SONY DSC

Des Weiteren sind zwei Klarsichtfolien enthalten in die man seitlich über das Rezept stecken kann, um die Rezepte vor „Kochschmutz“ zu bewahren.

SONY DSCSONY DSC

Man findet auch einige Tipps rund ums Backen und Rezepte vom odernichtoderdoch Team im Backbuch.

SONY DSC

Preis: um die 34€

Die gesamte Kollektion findet ihr hier.

Fazit

Das Backbuch eignet sich nicht nur für Back-, sondern auch für Kochrezepte oder Ähnliches. Klar man kann sagen, man kann sich sowas selbst basteln und es ist sehr teuer, jedoch ist das Design wirklich sehr süß und durchdacht, man merkt auch, dass sehr viel Liebe drinsteckt, wie zB die Rezepte des odernichtoderdoch Teams. Ich jedenfalls liebe mein neues Backbuch und es ist schon viel in Verwendung.

 

 

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

14 Comments

  • Reply Jingeljangel

    Toller Blogbeitrag😊
    Ein wirklich süßes Backbuch💖 weiterhin viel Freude damit.

    Lg Jingeljangel_

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    30. Oktober 2016 at 18:28
  • Reply juliasbe

    Das ist super süß und besonders eine tolle Idee zu Weihnachten <3

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    30. Oktober 2016 at 21:41
  • Reply Vanessa

    So etwas könnte ich für meine vielen losen Rezeptzettel gut gebrauchend :-). Toller Bericht.

    Liebe Grüsse
    Vanessa
    http://www.vanessabratschi.ch von The Beauty Blog

    30. Oktober 2016 at 23:50
  • Reply Lena Geeler

    Hi meine Liebe
    Dieses Backbuch durfte auch bereits bei mir einziehen.
    Ich liebe die Produkte von odernichtoderdoch.
    Alles Liebe Lena

    31. Oktober 2016 at 15:26
  • Reply Dana Magnolia

    Das ist ja eine tolle Idee. Ich kenne die Instaseite von ihnen und liebe ihre Bilder und ihre Produkte. Toller Post 🙂

    Liebe Grüsse Dana
    http://www.danamagnolia.com

    31. Oktober 2016 at 19:11
  • Reply Madamecherie

    Die Idee ist echt süß, allerdings finde ich den Preis für einen RINGORDNER mit ein paar Seiten und Einlegeblättern einfach viel zu überzogen. Da gehe ich lieber nach Hema und hole mir da einen süßen Ordner 😀

    31. Oktober 2016 at 20:47
  • Reply Anna

    Wie du schon in deinem Fazit erwähnst – das Backbuch ist zwar ziemlich süß, aber mir wäre es zu teuer. Da bastele ich mir lieber selbst eins. 😀 Liebe Grüße, Anna 🙂

    31. Oktober 2016 at 21:32
  • Reply MrsFarbulous

    Das Design spricht mich ja total an. *.* Schon auf Instagram bin ich immer hin und weg wenn ich die ganzen Sachen von Odernichtoderdoch sehe. *.*
    Dieses Kochbuch ist so eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina
    http://www.mrsfarbulous.de

    1. November 2016 at 15:22
  • Reply Moni

    ich find die Sachen von odernichtoderdoch echt schön 🙂 und das buch gefällt mir auch mega gut! 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    monis-paradise ♥

    1. November 2016 at 16:11
  • Reply Carolin

    Wow was für ein schönes Buch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    1. November 2016 at 22:35
  • Reply Stadtqrinzessin

    das ist ja mal eine süße idee!
    das buch wäre auch was für mich ^_^

    2. November 2016 at 11:21
  • Reply Schminktussi

    Das Buch ist ja echt süß.

    2. November 2016 at 16:05
  • Reply Saskia Anders

    Ich habe vo kurzem dort bestellt & ich liebe diese Produkte! Das Backbuch ist einfach nur zauberhaft *-* Und ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich es mir demnächst bestellen soll.

    Vielen lieben Dank fürs vorstellen ♥

    3. November 2016 at 12:22
  • Reply Monatsfavoriten Oktober 2016 – makeupinflight

    […] Ordner mit viel Platz für die liebsten Rezepte. Eine ausführliche Vorstellung findet ihr hier. Um die […]

    15. November 2016 at 16:39
  • Leave a Reply

    *