Follow:
Allgemein, Beauty, Lifestyle, Reviews

my Beauty Light – perfektes Make-Up bei allen Lichtverhältnissen | Blogmas Türchen 10

my Beauty Light

[Werbung*]

Kennt ihr das? Morgens muss man sich im Winter meist im Dunkeln schminken und mittags bei Tageslicht kommt dann die böse Überraschung: zu viel Rouge und der Lidschatten sieht auch irgendwie doof aus. Damit ist jetzt Schluss! Die Lösung nennt sich my Beauty Light.

my Beauty Light, bekannt aus der VOX Gründerserie „Die Höhle der Löwen“, ist DAS Beauty Gadget, das meine Schminkroutine verändert hat. Schon lange benutze ich die Basic Version davon und bin mehr als begeistert davon. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich denn gerne die Glamour Edition testen möchte.

Das my Beauty Light kam wunderschön eingepackt bei mir an. Die Verpackung an sich ist aus Pappe und außen rum befindet sich eine Banderole mit allen Informationen dazu.

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-1my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-2my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-3my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-4my Beauty Light Glamour Editionmy Beauty Light

Die neue Glamour Edition kommt in einem praktischen Metall Etui, um die Leuchtröhre auch auf Reisen mitnehmen zu können. Das ganze ist sehr kompakt und leicht und nimmt nur sehr wenig Platz im Koffer in Anspruch. Besonders gefreut habe ich mich über die Farbe, denn es gibt die Option Roségold für das Gehäuse und auch das Kabel ist mit rosa Textil umhüllt.

Lieferumfang my Beauty Light Glamour Edition

1 my Beauty Light Kosmetikleuchte inklusive LED Netzteil, 1 Spiegelhalterung mit integrierten Saugnäpfen, 2 Kabelhalterungen, 1 Reiseetui und Bedienungsanleitung.

„Das 5-in-1 Licht entwickelt für makellose Make-Ups“

Anders als bei der Basic Edition hat man nun die Möglichkeit das perfekte Licht für eine bestimmte Situation auszuwählen. Ihr müsst euch morgens im dunkel schminken, verbringt aber die meiste Zeit des Tages im Büro bei Tageslicht? Kein Problem! Ihr möchtet euch schon nachmittags für eine Abendveranstaltung schminken? Ebenfalls kein Problem! Die verschiedenen Einstellungen simulieren das gewünschte Lichtverhältnis.

6500 Kelvin für Tages-Make-up (kühlste Lichteinstellung und entspricht Tageslicht)
5500 Kelvin für Make-up für Büro mit Tageslicht
4200 Kelvin für Make-up für Büro oder Umgebung mit Kunstlicht
3600 Kelvin für Make-up für Umgebung mit Kunstlicht, Abendveranstaltungen & Selfies
2700 Kelvin für Abend-Make-up (wärmste Lichteinstellung und entspricht Abendlicht)

Make Up Licht

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-11

6500 Kelvin

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-12

5500 Kelvin

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-13

4200 Kelvin

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-14

3600 Kelvin

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-15

2700 Kelvin

Wie bereits bei der Basic Version, kann man das Licht durch langes Drücken dimmen. Deshalb kann das Licht etwas von den Bildern abweichen.

Die in der Halterung integrierten Saugnäpfe erlauben die Befestigung an jedem beliebigen Spiegel. Für eine schattenfreie Gesichtsausleuchtung lässt sich die Leuchte blendfrei um 360° ausrichten.

Die New Look Glamour Edition kostet um die 69€ und gibt es hier zu kaufen.

my-beauty-light-glamour-edition-makeupinflight-8my Beauty Light

Kennt ihr bereits my Beauty Light? Wie gefällt euch die neue my Beauty Light Glamour Edition?

makeupinflight-signature

*PR-Sample

mybeautylight-pinterest-makeupinflight (1)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Sabine (BeautyBiene24)

    Die Version ist echt toll, gefällt mir richtig gut. Ich beobachte so ein Beauty Light auch schon länger, da mich immer die Situation auf Reisen nervt. Zu Hause habe ich meinen Schminkplatz aber wenn man woanders ist nicht. Und das dimmen ist echt genial.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    13. Dezember 2017 at 20:50
  • Reply makeupinflight - Dezember Monatsfavoriten | Produkte, die ich besonders geliebt habe - makeupinflight

    […] mehr die Gefahr zu viel Rouge aufzutragen, weil es morgens mal wieder zu dunkel war. In diesem Beitrag habe ich euch das Schmink Licht genauer vorgestellt. Um die 69€ für die Glamour […]

    14. Januar 2018 at 20:45
  • Leave a Reply

    *