Follow:
Allgemein

Monatsfavoriten | Dezember

Die letzten Monatsfavoriten für 2016 dürfen natürlich nicht fehlen. Deshalb zeige ich euch meine Favoriten des Monats Dezember, mein liebster Monat im ganzen Jahr. Ich liebe diese festliche, friedliche Atmosphäre. Dementsprechend „festlich“ ist auch die Mehrheit meiner Favoriten.

img_0662

Amazon Beauty Adventskalender

img_0665

Mein Beauty Adventskalender Favorit war defintiv der von Amazon Beauty. Jeden Tag habe ich mich darauf gefreut diesen zu öffnen. Besonders gut gefallen hat mir die Produktvielfalt. Ob Pflege, dekorative Kosmetik oder Beauty Tools, alles war enthalten. Viele der Marken kannte ich noch garnicht und konnte mich so durchtesten. Viele Originalgrößen, wodurch der Wert den Preis von 49€ deutlich überstieg. Den Inhalt könnt ihr hier sehen.

Zoella Beauty Bake My Day Fragranced Body Mist

img_0668

Ein langanhaltendes Body Spray mit Lebkuchen und Vanille Duft, welches durchaus mit einem Parfum mithalten kann. Auch der Flakon mit den Teigmännchen ist mega süß. Eine genaue Review könnt ihr hier lesen.

Yankee Candle Nutcracker

img_0669

Yankee Candle Nutcracker ist die perfekte Weihnachtskerze! Sie duftet nach Tanne, Beeren und leicht nach Schokolade. Außerdem finde ich das Etikett und die Farbe des Wachses richtig richtig hübsch und sehr festlich. Leider ist die Kerze streng limitiert.

Je l´aime Relax Sleek Moist Shampoo & Treatment

img_0678

Dieses Shampoo und Spülung habe ich mir in Japan gekauft. Natürlich nur wegen dem Disney Design. Jedoch habe ich schon nach der ersten Anwendung gemerkt, wie gut diese Haarpflege für meine Haare sind. Sie sind super weich, glänzen und fühlen sich wie nach einem Friseurbesuch an. Bisher die beste Haarpflege, die ich in meinem Leben benutzt habe. Zudem ist das Design super schön und der Pumpspender sehr praktisch. In dem Set war auch noch eine Kur und ein Cinderella Spiegel enthalten. Die Haarserie duftet nach Pfirsich.

SONY DSC

Rimmel Lasting Finish by Kate Moss Lipstick 107

img_0673

Das perfekte Festtags Rot! Semi-matt, nicht austrocknend und langanhaltend. Gekauft habe ich den Lippenstift in England.

Fazit

Allein schon der „Dezember“ ist ein Favorit, denn er ist mein liebster Monat im ganzen Jahr. Weitere Favoriten waren natürlich die Zeit mit meiner Familie an Weihnachten und Silvester, die komplette Vorweihnachtszeit und mein kleiner Ausflug nach New York. Einige Impressionen dazu findet ihr hier. Ich vermisse diese schöne Zeit jetzt schon wieder, aber zum Glück kommt sie „alle Jahre wieder“. 😉

Was waren eure Monatsfavoriten?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

10 Comments

  • Reply Lena

    Oh, wie tolle Produkte!
    Besonders die Je t’aime Spülung und das Shampoo sehen zauberhauft aus.
    Alles Liebe Lena

    5. Januar 2017 at 03:08
  • Reply Dana Magnolia

    Das sind wirklich tolle Favoriten die du im Dezember hattest. Ich habe im Dezember so vieles benutzt dass ich es nicht sagen kann was ich am meisten geliebt habe. Sollte mich wirklich mehr darauf achten.

    Liebe Grüsse Dana

    5. Januar 2017 at 11:25
  • Reply Natalie

    Oh Gott, ich bin fast vom Stuhl gekippt als ich die Haarpflege mit Disney Design gesehen habe! Sowas hätte ich mir auch gleich gekauft. Toll dass die Pflege auch überzeugt, das ist ja oft nicht der Fall, wenn man etwas wegen dem Packagin gkauft 🙂

    Liebe Grüsse
    Natalie

    5. Januar 2017 at 11:36
  • Reply schminktussi

    Da hast du ein paar schöne Monatsfavoriten rausgesucht.

    5. Januar 2017 at 12:32
  • Reply juliasbe

    Super hübsche Bilder. Ich hoffe, dass es den Kalender auch im nächsten Jahr wieder gibt.

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    5. Januar 2017 at 14:46
  • Reply Madame Keke (@MadameKekeBlog)

    Wirklich ganz ganz tolle Favoriten hast du da zusammen gestellt. Die hätten mir auch gefallen.

    5. Januar 2017 at 16:03
  • Reply AnnLee Beauty

    omg das prinzessset *-*
    wie süüß! ♥

    5. Januar 2017 at 17:32
  • Reply Anna

    Sehr schöne Favoriten! Besonders ansprechend fand ich den Kalender von Amazon. 🙂

    Hmm .. eigentlich hatte ich im Dezember keine neuen Favoriten .. ich benutze immer verschiedene Produkte und mag sie meistens auch.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    5. Januar 2017 at 21:26
  • Reply Diana

    Der Amazon Beauty Adventskalender war auch eines meiner Highlights! Den werde ich nächstes Jahr für meine Tochter befüllen, er ist einfach zu schön, um ihn wegzuwerfen.

    Liebe Grüße

    7. Januar 2017 at 03:00
  • Reply besassique

    Mir gefällt auf jeden Fall der Lippenstift von Kate Moss am besten. Ein klassisches Rot sollte jede Frau besitzen 🙂
    Vielleicht hole ich mir den Adventskalender dieses Jahr auch 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    8. Januar 2017 at 18:36
  • Leave a Reply

    *