Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

MAC Snowball Collection | Review

Wie jedes Jahr gibt es von MAC auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtskollektion, namens Snowball. Heute stelle ich euch zwei Produkte davon vor.

Das funkelnde goldene Glitzer Design ist wunderschön. Ich habe mich für einen Lippenstift und ein Face Powder entschieden.

I´m Glistening Lipstick

MAC Snowball I´m GlisteningMAC Snowball LipstickMAC Snowball Lipstick I´m GlisteningMAC I´m Glistening

Ich bin großer Fan der MAC Lippenstifte und freue mich umso mehr, wenn diese in einem besonderen Design sind. Daher musste ich mir auch einen der wunderschönen goldenen Lippenstiften gönnen. Ich habe mich für die Farbe „I´m Glistening“ mit Frost-Finish entschieden. Ein schönes, metallisches Braun-Roségold. Wie gewohnt hält der Lippenstift sehr lange auf den Lippen. Um die 21,50€

Happy Go Dazzlingly Face Powder

Happy Go Dazzlingly Face PowderHappy Go Dazzlingly MAC Snowball Happy Go DazzlinglyMAC Snowball Happy Go Dazzlingly Face PowderMAC Snowball Face Powder

MAC Snowball Highlighter

mit Blitz; hier kommt die Farbe richtig zur Geltung

mac-snowball-makeupinflight-swatches-2

ohne Blitz

mac-snowball-makeupinflight-swatches-1

mit Blitz (keine Ahnung was der Strich ist 😀 )

Eins der Herzstücke der Kollektion sind auf jeden Fall die Face Powders mit Schneeflocken Prägung. Ich habe mich für das beige-goldene „Happy Go Dazzlingly“ Puder entschieden, das man wunderbar als Highlighter benutzen kann. Das Puder ist nicht allzu stark pigmentiert und wirkt auf der Haut eher dezent. Um die 34€

Wie gefällt euch die MAC Snowball Kollektion? Habt ihr euch auch etwas davon gekauft?

mac-snowball-collection-makeupinflight

makeupinflight-signature

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*