Follow:
Allgemein

L´Oréal Color Riche Gold Obsession

Von den L´Oréal Color Riche Lippenstiften gibt es eine neue Reihe namens Gold Obsession. Diese enthalten echte Gold-Pigmente, um die Lippen luxuriös schimmern zu lassen.

In Deutschland gibt es 7 Nuancen, unter anderem auch ein pures Gold. Ich habe mich für die Farbe Plum Gold entschieden, die in Deutschland nicht erhältlich ist. Plum Gold habe ich bei Superdrug in England für 6,99£ gekauft. Bei uns kosten die Lippenstifte um die 9,95€.

SONY DSCSONY DSC

Plum Gold ist, wie der Name bereits verrät, ein Pflaume Ton bzw. dunkles rot mit lila Einschlag. Das Besondere an der Gold Obsession Reihe ist, dass die Farben goldene Partikel enthalten. Diese spürt man auf den Lippen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, der Lippenstift ist sehr cremig und fühlt sich sehr angenehm beim Tragen an. Ich bin wirklich positiv überrascht von den Color Riche Lippenstiften. Diese haben sich zu meinen liebsten Drogerie Lippenstiften herauskristallisiert.

Auch der Duft der Color Riche Lippenstiften ist sehr angenehm und erinnert mich an Rosenduft.

Plum Gold ist schön deckend und intensiv. Auch der Halt hat mich positiv beeindruckt.

SONY DSC

04_image2

Fazit

Plum Gold ist defintiv nicht mein letzter Color Riche Lippenstift. Ich muss mir auf jeden Fall auch noch die anderen Farben der Gold Obsession Reihe anschauen. Ich bin wirklich begeistert und kann euch den Lippenstift uneingeschränkt empfehlen.

Wie findet ihr die L´Oréal Color Riche Lippenstifte? Und wie gefällt euch die neue Gold Obsession Reihe?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

16 Comments

  • Reply Jingeljangel

    Das ist wirklich ein toller Lippenstift und die Farbe ein Traum.

    Lg Jingeljangel

    Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    18. November 2016 at 19:43
  • Reply Diana

    Ich finde die Lippenstifte so spannend! Ich glaube die muss ich mal testen wenn ich sie in der Drogerie entdecke.

    Liebe Grüße,
    Diana

    19. November 2016 at 00:44
  • Reply Dana Magnolia

    Ich habe noch keinen aus der neuen Gold-Reihe. Von den Color Riche Lippenstiften habe ich aber auch einige Favriten die ich immer wieder gerne trage.

    Liebe Grüsse Dana

    19. November 2016 at 02:04
  • Reply Beautyand Blog

    Oh, habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Reihe gibt. Muss ich mir unbedingt ansehen.

    Toller Beitrag.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Viele Grüße,
    Katharina

    19. November 2016 at 09:20
  • Reply juliasbe

    Ich finde Loreal als Marke leider sehr unsymapthisch, aber der Lippenstift ist wirklich schön.

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    19. November 2016 at 11:18
  • Reply Carolin

    Wow was für eine schöne Farbe. Ich habe auch zwei Lippenstifte aus dieser Reihe ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße
    Caro

    19. November 2016 at 12:56
  • Reply Glam&Shine

    Aus der Reihe durften auch einige mit!
    Wahnsinn tolle Farbe!

    19. November 2016 at 13:57
  • Reply besassique

    Diese Farbe ist ein Traum *_* Die muss ich mir unbedingt auch holen
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    19. November 2016 at 20:29
  • Reply Lena

    Hallo liebe Nina
    Wow, die Farbe ist einfach ein Traum für diese Jahreszeit.
    Ich mag die L’oréal Rich Gold Linie sowieso.
    Alles Liebe Lena

    19. November 2016 at 22:45
  • Reply Stadtqrinzessin

    Die Farbe finde ich sehr schön, aber auch die Verpackung kann sich sehen lassen ^-^
    Zu der Jahreszeit passt die Farbe perfekt 😀

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de

    20. November 2016 at 13:44
  • Reply Madame Keke

    Ich finde die Color Riche Lippies generell richtig gut und hab so einige daheim. Die Gold Obsession Reihe kenne ich zwar, habe aber noch keinen davon. Aber deine Farbe sieht richtig gut aus.

    20. November 2016 at 15:55
  • Reply Anna

    Wow, die Farbe des Loreal Lippenstifts steht dir echt gut! Ich besitze auch ein paar Lippenstifte von Loreal und mag sie ganz gerne, aber aus dieser Reihe habe ich keinen.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    20. November 2016 at 16:20
  • Reply Moni

    super schöne Farbe! ich liebe Loreal Lippenstifte 🙂

    Liebste Grüße moni_♥
    monis-paradise ♥

    23. November 2016 at 12:05
  • Reply Chrissie

    Die sind und bleiben einfach genial!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    24. November 2016 at 19:34
  • Reply MrsFarbulous

    Die Farbe ist wirklich schön, aber nach der Farbe des Aufklebers wäre ich doch enttäuscht, da hätte ich eine Farbe erwartet die einen stärkeren warmen Lila Einschlag hat 🙂

    1. Dezember 2016 at 16:26
  • Reply Monatsfavoriten November 2016 – makeupinflight

    […] entschieden, ein Pflaume Ton mit Gold Partikeln. Eine ausführliche Review + Tragebild könnt ihr hier lesen. Um die […]

    9. Dezember 2016 at 14:07
  • Leave a Reply

    *