Follow:
Allgemein, Fashion

Kolibrii Wear Santa Marta Dark

Kolibrii Santa Marta Dark

[Werbung*] Kolibrii Wear ist ein junges deutsches Unternehmen, das derzeit Armbanduhren verkauft, von denen jede ein Unikat ist. Ich habe mich für die Kolibrii Santa Marta Dark entschieden.

Die Suche nach besonderen Produkten verschlingt in der Regel eine Menge Zeit. So stehen uns zwar vielerlei Massenwaren zur Verfügung, doch das besondere Etwas sucht man oftmals vergeblich, während der industrielle Charakter überwiegt. Dabei ist es doch gerade die persönliche Note, die ein herkömmliches Produkt in ein Ausnahmestück verwandelt. Um den Markt mit solchen Produkten zu bereichern, haben wir im Dezember 2017 die Marke Kolibrii gegründet. Bei Kolibrii setzen wir diese unvergleichlichen Akzente in die Tat um und fertigen Accessoires für die natur- und qualitätsbewusste Individualistin. Es ist diese Liebe zum Detail, die unsere Produkte so unverwechselbar und alles andere als langweilig macht.

Kolibrii-Wear

Kolibrii Wear Santa Marta DarkSanta Marta DarkKolibrii WearIch finde die Idee, die hinter Kolibrii Wear steckt einfach super. Zudem werden für die Accessoires unter anderem eine Vielzahl von umweltfreundlicher und erneuerbarer Rohstoffe genutzt, wie z.B. Holz und Stein. Durch die einzigartigen Beschaffenheiten dieser Rohstoffe entsteht natürlich auch ein einzigartiges Schmuckstück. Somit gleicht keine Uhr der anderen. Die Uhren werden handgefertigt und die Basis besteht aus hochwertigem Edelstahl, das Ziffernblatt liegt unter einem extrem resistenten Saphir-Glas.

Kolibrii Wear legt großen Wert auf einen respektvollen und nachhaltigen Umgang mit der Natur und unterstützt daher den WWF. Mit dem Kauf eines Kolibrii Accessoires trägt man ebenfalls dazu bei.

Die Santa Marta Dark Uhr besitzt ein Ziffernblatt aus wunderschönem Tiger Eye Stone, das unter kratzfestem Saphir-Glas mit Anti-Reflektionsbeschichtung liegt. Sie besitzt ein japanisches Uhrwerk und ist umrandet mit natürlichem Ebenholz. Die Länge des dünnen roségoldene Mesh-Armband lässt sich einfach verstellen und somit an das Handgelenk anpassen.Kolibrii Wear UhrKolibrii Wear Uhr Santa Marta Dark

Des Weiteren hat das Ziffernblatt eine praktische Datumsanzeige.

Die Uhr kostet 119,90€ und gibt es hier zu kaufen.

Fazit zur Kolibrii Santa Marta Dark

Ich finde die Uhr wirklich wunderschön! Sehr schlicht, edel und zeitlos. Vor allem, dass die Uhr so flach ist, gefällt mir gut. Die Idee hinter Kolibrii Wear ist einfach klasse, das unterstütze ich sehr gerne.

Wie gefällt euch die Uhr? Trägt ihr überhaupt Uhren?

makeupinflight-signature

*PR-Sample

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*