Follow:
Allgemein, Beauty

I Heart Makeup Unicorns Heart | Review

Momentan herrscht ja ein regelrechter Einhorn-Hype. Nach Ritter Sport und Balea hat nun auch die Marke „I Heart Makeup“, welche zu Makeup Revolution gehört, ein Produkt für Einhorn-Fans auf den Markt gebracht: den „Unicorns Heart – A Rainbow Highlighter Made By Unicorns“.

SONY DSCSONY DSC

SONY DSCSONY DSC

Bestellt habe ich diesen bei tambeauty.com für 7,01€ plus 6,93€ Versand.

Der Highlighter an sich besteht aus 5 bunten, schimmernden Pastell-Farben; lila, blau, grün, gelb und pink. Einzeln geswatcht kann man die einzelnen Farben sehr gut erkennen und somit auch zB als Lidschatten benutzen.

15239262_10207015299733562_677014373_n

Farben einzeln; ohne Blitz

15310349_10207015299653560_165191109_n

Farben einzeln; mit Blitz

Gemischt ergeben die Farben einen tollen silbrig-kühlen Highlighter.

15281896_10207015299613559_444668765_n

Farben gemischt; ohne Blitz

15301123_10207015299533557_604005607_n

Farben gemischt; mit Blitz

Fazit

Mir gefällt der Highlighter wirklich gut! Er sieht nicht nur optisch toll aus, sondern kann auch tatsächlich etwas! Gemischt sind von den bunten Farben nichts mehr zu erkennen, sondern es entsteht ein intensives silber mit bläulichem Unterton. Das Puder ist schimmernd und enthält nur winzige Glitzerpartikelchen. Jedoch muss man etwas aufpassen, da der Highlighter wirklich sehr gut pigmentiert ist und man somit schnell einen „Balken“ im Gesicht hat.

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

  • Reply Madame Keke

    Der sieht so toll aus OMG ! Ich liebe die Produkte von Makeup Revolution und hab auch einiges da. Bin mir nur nicht sicher ob die Farben zu mir passen, da sie so kühl sind. Aber aussehen tut der Highlighter echt ganz toll!

    3. Dezember 2016 at 15:59
  • Reply Dana Magnolia

    Das ist so ein süsser Highlighter. Ideal um ihn an Weihnachten zu verschenken oder auch als Deko. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht mal benutzen 🙂

    Liebe Grüsse
    Dana

    3. Dezember 2016 at 16:17
  • Reply Carolin

    Wow was für ein hübscher Highlighter. Schade,dass er momentan ausverkauft ist.
    Lieebe Grüße
    Caro

    3. Dezember 2016 at 17:56
  • Reply Stadtqrinzessin

    Ich hätte die auch echt gerne,..
    aber wegen dem hohen Verstand bestelle ich den nicht 😀
    Liebe Grüße
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de
    Stadtqrinzessin

    4. Dezember 2016 at 11:03
  • Reply besassique

    Ich muss sagen, mir gefällt der Highlighter nicht so… das liegt aber nur daran dass ich es lieber sehr klassisch mag 😉
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    4. Dezember 2016 at 17:55
  • Reply Glam&Shine

    Den hab ich mir auch geholt. Ich finde den so toll. Allein schon die Herzform

    5. Dezember 2016 at 03:41
  • Reply Schminktussi

    Was für ein cooles Produkt 🙂

    5. Dezember 2016 at 09:43
  • Reply juliasbe

    WOW! *-* wie schön ist der denn?! :))

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    5. Dezember 2016 at 10:31
  • Reply MrsFarbulous

    Ich liebe solche bunten schönen Teilchen. Zum benutzen ist der fast zu schade 🙂

    5. Dezember 2016 at 17:37
  • Reply Diana

    Hehe, überall Einhörner! Der Highlighter sieht richtig cool aus!

    5. Dezember 2016 at 22:39
  • Reply Anna

    Wow, der Highlighter sieht echt toll aus! Leider finde ich ihn etwas teuer. 🙁

    Liebe Grüße

    Anna <3

    6. Dezember 2016 at 02:48
  • Reply Lena

    Oh, der Highlighter sieht ja super süss aus.
    Auch die Verpackung ist total niedlich.
    Alles Liebe Lena

    19. Dezember 2016 at 09:22
  • Reply Die Beauty-Testerin

    Er ist sieht sehr gut aus 😍ist er im Vergleich zu dem Essence Highlighter besser?

    Liebe Grüße

    1. März 2017 at 16:09
  • Leave a Reply

    *