Follow:
Allgemein, Do It Yourself

Handyhülle selber gestalten | Shopvorstellung huellegestalten.de

[Anzeige] Zusammen mit huellegestalten.de durfte ich mir eine iPhone Hülle selbst gestalten. huellegestalten.de hat ihren Sitz in den Niederlanden und hat sich auf personalisierte Handyhüllen spezialisiert. Es stehen einem unendlich viele Möglichkeiten und Handymodelle zur Verfügung.

huellegestaltende-makeupinflight-1

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seine Traumhülle zu gestalten. Von Hardcase über Silikonhülle über Flipcase bis sogar zur Holzhülle ist alles dabei. Auch verschiedene Farben stehen zur Auswahl. Die Hüllen kann man für viele verschiedene Handymodelle gestalten, aber auch iPads kommen nicht zu kurz.

Ich habe mich für eine flexible Silikonhülle mit dursichtigem Rand entschieden, da ich diese in der Handhabung sehr praktisch finde und man trotz Hülle noch den roségoldenen Rand meines iPhones sehen kann.

huellegestaltende-makeupinflight-2huellegestaltende-makeupinflight-3

Die Personalisierung geht super schnell und einfach. Zuerst wählt man sein Handy, dann die Art der Hülle, die Farbe der Hülle und dann geht es schon ans Hochladen des Wunschfotos. Neben Upload stehen einem auch die Facebook oder Instagram Auswahl zur Verfügung. Danach kann man nach Belieben noch einen Text einfügen.

Fertig ist die Hülle! Ich habe mich für ein Foto von meinem Kater und dessen Namen entschieden.

Wenn ihr nun auch eine Handyhülle selbst gestalten wollt, kann ich euch huellegestalten.de wärmstens empfehlen. Die Foto- und Druckqualität ist wirklich gut, der Preis ist fair und der Versand ging sehr schnell. Meine Handyhülle hat 12,45€ gekostet. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee.

Mit dem Code „HG-PR-10-MAKEUPINFLIGHT“ bekommt ihr bis zum 27. September 10% Rabatt auf eure Hülle (max. 3 Hüllen) bei Handyhülle selbst gestalten.

Habt ihr auch eine personalisierte Handyhülle?

*PR-Sample/Pressemuster von huellegestalten.de

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Anna

    Jaaa, ich habe auch zwei personalisierte Handyhüllen. Ich finde diese Idee echt toll. Deine Katze ist sooo süß!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    25. September 2017 at 01:15
  • Leave a Reply

    *