Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Festliche Lippen mit GA-DE | Blogmas Türchen 12

GA-DE Cosmetics

[Werbung*]

Dunkle, rote oder beerige Lippen sind gerade in der Weihnachtszeit super angesagt. Heute zeige ich euch eine Kombination von GA-DE Cosmetics, perfekt für festliche Anlässe.

GA-DE Cosmetics wurde 1985 gegründet und ist in Israel schon lange Kult bzw die führende Kosmetikmarke. Seit diesem Jahr sind die Produkte der Marke auch auf dem deutschen Markt erhältlich. GA-DE ist absolut tierversuchsfrei und folgt ganz dem Leitfaden „erschwinglicher Luxus“.

Freundlicherweise durfte ich den Velveteen Pure Matte Lipstick in der Farbe 761 „Night Berry“ und den True Color High Performance Lip Liner in der Farbe 08 „Cranberry“ testen.

Der Lippenstift kommt in einer sehr hochwertigen Hülse mit Magnetverschluss. Die Farbe 761 „Night Berry“ ist ein dunkler Beeren-Ton mit Rotanteil. Aufgetragen trocknet der Lippenstift etwas an und wird matt. Trotzdem fühlen sich die Lippen nicht trocken an und man spürt den Lippenstift so gut wie gar nicht. Nach einiger Zeit könnte man sogar meinen, der Lippenstift wäre verschwunden, aber es ist noch alles an Ort und Stelle. Um die 16,40€

GA-DE Night Berryga-de-lippenstift-review-makeupinflight-3

Der Lip Liner lässt sich durch die gummierte Griffmulde gut in der Hand halten. Die Farbe 08 „Cranberry“ passt perfekt zum Lippenstift, denn auch dieser ist ein dunkler beeren Ton. Um die 15,50€

GA-DE Cranberryga-de-lippenstift-review-makeupinflight-5

Ich umrande zunächst immer meine Lippen mit dem Lip Liner und male sie mit selbigen danach komplett aus. Erst dann gebe ich den Lippenstift komplett drüber. So hält der Lippenstift länger und es entsteht kein unschöner „Lip-Liner-Rand“ nach einiger Zeit.

Kaufen könnt ihr die Produkte z.B. bei Zentral Drogerie.

ga-de-lippenstift-review-makeupinflight-7ga-de-lippenstift-review-makeupinflight-6

Kennt ihr GA-DE Cosmetics bereits? Was ist eure liebste Lippenstift Farbe zurzeit?

makeupinflight-signature

*PR-Sample

gade-pinterest-makeupinflight

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*