Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

essence wood you love me Lidschattenpalette | Review

essence wood you love me

Mit der wood you love me Trend Edition bringt essence auch dieses Jahr eine niedliche Valentinstags-Kollektion heraus. Dieses Mal im süßen Waldtierchen Design. Heute stelle ich euch die essence wood you love me Eyeshadow & Highlighter Palette vor.

In diesem Beitrag habe ich euch die Trend Edition bereits vorgestellt.

Das Design der Eyeshadow & Highlighter Palette 01 „from the forest, with love!“ ist so süß. Der Deckel ist mit einem süßen flip image mit Hasen geprägt, die sich beim hin und her Wackeln umarmen.

essence wood you love me Paletteessence wood you love me Lidschatten Palette

Enthalten sind 4 schimmernde Lidschatten und ein Highlighter. Die Lidschatten fühlen sich sehr seidig an und sind sehr gut pigmentiert.

Von links nach rechts:

  • Dunkles Smaragd-Grün mit Glitzer, etwas zickig/fleckig im Auftrag (Lidschatten)
  • Helles Gelb-Grün mit Schimmer, Achtung Fallout (Lidschatten)
  • Schimmerndes Beige (Highlighter, den man aber auch als Lidschatten benutzen kann)
  • Schimmerndes Braun (Lidschatten)
  • Dunkles Braun mit rot-lila Glitzer (Lidschatten)

essence-wood-you-love-me-eyeshadow-palette-makeupinflight-3essence wood you love me essence-wood-you-love-me-eyeshadow-palette-makeupinflight-6essence-wood-you-love-me-eyeshadow-palette-makeupinflight-4

Fazit

Das Farbschema passt sehr gut zum Wald-Thema.

Ich bin generell ein großer Fan von essence Lidschatten Paletten, da diese immer schön pudrig-weich sind und eine tolle intensive Pigmentierung haben.

Die Palette kostet um die 3,49€.

Wie gefällt euch die essence wood you love me Palette?

makeupinflight-signature

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*