Follow:
Beauty

essence vintage rose eye palette by Beauty Palmira

Bei Müller konnte ich bereits die essence Blogger´s Beauty Secrets TE entdecken. Die Palette von Diana habe ich ja schon vorab bei der Glowcon in Stuttgart ergattern können. Die Review hierzu könnt ihr hier lesen. Heute soll es aber um die vintage rose eye palette – designed von Palmira von Beauty Palmira – gehen.

SONY DSC

Enthalten sind ein Spiegel, 5 Lidschatten, 1 Gel Eyeliner, 1 Highlighter und ein doppelseitiger Pinsel.

Die Verpackung ist, genau wie die von Diana und den anderen, sehr handlich und im typischen essence Design. Die Palette ist mit Rosen bedruckt und in hellrosa gehalten. Geschlossen wird sie durch einen Magnetverschluss.

SONY DSC

* den Nagellack werde ich euch in den nächsten Tagen auf Instagram zeigen

SONY DSC

Die Lidschatten:

Die Lidschatten sind in gewohnter essence Qualität mit guter Pigmentierung.

  • shimmer on you: helles Rosa mit hohem Weiß-/Silber-Anteil und Schimmerpartikel; auch perfekt zum Highlighten
  • velvet rose: mattes Altrosa
  • charming mauve: mattes Mauve mit Braun-Einschlag
  • hazel eyes: mattes Ocker/Hellbraun
  • earth&love: dunkelbraun mit Goldschimmer

Der Eyeliner:

  • secret key eyeliner: dunkelbrauner Gel Eyeliner, der sich wie Butter auftragen lässt und lange hält; man muss jedoch etwas geübt sein im Auftrag

Der Highlighter:

  • hello glow!: vanille farbener Highlighter, der je nach Lichteinfall in rosa schimmert; schöner Duo Schimmer Effekt
3 (2)

v.l.n.r.: shimmer on you, velvet rose, charming mauve, hazel eyes, earth&love, secret key eyeliner, hellow glow!

Preis:

  • Ich habe um die 4,95€ bei Müller bezahlt.

Fazit:

Ich finde die Palette wirklich sehr schön, da man sowohl dezente Alltagslooks, aber auch dramatischere Abendlooks damit schminken kann.

Hinten auf der Palette findet man noch den „Look von Palmira: Trage den earth&love Lidschatten auf das gesamte Lid auf. Verwende dann den shimmer on you Lidschatten im inneren Augenlid und verblende ihn. Um ein Highlight zu setzen trage den hello glow! Highlighter direkt unterhalb der Augenbraue auf und ziehe einen Cat Eyeliner Lidstrich.“

Wie gefällt euch die Lidschatten Palette von Palmira?

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*