Follow:
Allgemein, Beauty, Reviews

Doremiel Organics Gesichtspflege | Review

Doremiel Organics

[Werbung, Pr-Sample]

Kennt ihr bereits die Marke Doremiel Organics? Nein? Bis vor kurzem kannte ich die Marke auch noch nicht. Ich durfte die Gesichtspflege von der Marke testen, die sich auf Pflegeprodukten mit „Organic Honey“ spezialisiert hat.

Was ist „Organic Honey“? „Organic Honey“ bzw Bio-Honig muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, z.B. bestimmte Temperaturen während der Verarbeitung (keine Wärmeschädigung des Honigs), Wahl geeigneter Standorte, und und und.

Doremiel Organics, eine Marke aus Kanada, verwendet genau solchen Honig für seine Pflegeprodukte, da dieser Honig Anti-Aging-Effekte hat und gegen Akne wirkt.

Doremiel Organics verspricht:

  • keine Gentechnik
  • Glutenfrei
  • keine Parabene
  • keine Hydrierung
  • kein Natriumbenzoat
  • kein Kaliumsorbat
  • keine Parfümstoffe

Organic Honey Moisture Serum

Das Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Die Konsistenz ist flüssig bis leicht gelartig. Das transparente Serum riecht ganz leicht nach Mandarine. Nach dem Auftrag wirkt das Produkt sehr erfrischend auf der Haut und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich danach sehr schön mit Feuchtigkeit versorgt an und glatt und gestrafft. Um die 33$ (ca 26,50€) / 30ml

Doremiel Organic Honey Moisture Serumdoremiel-review-makeupinflight-6doremiel-review-makeupinflight-7

Organic Honey Anti-Oxydant Moisturizing Day Cream

Auch die Tagescreme enthält wieder Bio-Honig und hat eine nicht zu feste Konsistenz, eher leicht. Der Duft gefällt mir nicht so sehr, erinnert mich etwas an säuerliche Sonnencreme. Aber wie bereits erwähnt enthalten die Produkte keine Parfümstoffe. Das Entnehmen des Produktes erfolgt durch einen Pumpspender, was sehr praktisch ist. Was mich ein bisschen stört ist, dass sich trotz Deckel immer ein Art „Pfropf“ an der Öffnung entsteht. Auch wenn die Creme relativ „flüssig“ ist, ist die Creme sehr reichhaltig, sogar ein bisschen ölig. Die Tagescreme spendet viel Feuchtigkeit und trotz des leicht öligen Gefühls ist die Creme nicht zu fettig. Laut Verpackung ist die Creme für alle Hauttypen geeignet. Um die 33$ (ca 26,50€) / 50ml

Doremiel Day Creamdoremiel-review-makeupinflight-3doremiel-review-makeupinflight-4

Die Produkte von Doremiel Cosmetics könnt ihr im Online-Shop kaufen, zu diesem gelangt ihr hier.

Kennt ihr bereits die Marke Doremiel Organics?

makeupinflight-signatureDoremiel

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*