Follow:
Allgemein, Beauty

Catrice Pulse of Purism | Haul + Review

Von Januar bis März gibt es die Catrice „Pulse of Purism“ Limited Edition zu kaufen. Ich habe mich für den 2-Tone Lipstick und den Pure Radiance Glowrizer entschieden.

img_0875

2-Tone Lipstick

Da ich leider den Lippenstift mit Goldkern aus der „Sound of Silence“ LE nicht mehr bekommen habe, habe ich mich umso mehr gefreut, dass in der aktuellen LE ein ähnlicher enthalten ist. Wie bereits erwähnt handelt es sich bei der Farbe „C01 Pure Hibiscocoon“ um einen korallfarbenen Lippenstift mit goldenem Kern.

img_0873img_0871

Dieser Goldkern lässt die Lippen etwas voller wirken ohne zu glitzern. Die Farbe ist glossy und pflegt die Lippen mit cremiger Textur. Um die 3,99€

img_8820

Pure Radiance Glowrizer

img_0861

Der Primer mit dem Namen „C01 Natural Glow“ enthält viele kleine roséfarbene Perlen. Diese werden beim Pumpvorgang zerdrükt, wodurch die Flüssigkeit kleine Perlmutt-Splitter erhält. Diese zieht schnell in die Haut ein, klebt etwas, wodurch das Make Up besser hält und lässt die Haut strahlen. Jedoch glitzert die Haut auch ganz leicht. Um die 4,99€

img_0869img_0870img_0897

img_8816img_0899

Fazit

Die Produkte sehen sehr edel aus und halten, was sie versprechen. Mein Favorit ist der Lippenstift, denn er sieht nicht nur schön in der Hülse aus, sondern auch auf den Lippen.

Wie gefallen euch die Produkte?

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

16 Comments

  • Reply Karina

    Ich mag das Design auch sehr gerne und im übrigen eine schöne Review ☺

    7. Februar 2017 at 17:09
  • Reply FiosWelt

    Der Primer sieht optisch sehr schön aus und der Lippenstift gefällt mir auch besser als erwartet.

    Liebe Grüße,
    Fio

    7. Februar 2017 at 17:32
  • Reply Lena

    Hi
    Der Primer ist jetzt nicht so mein Fall aber der Lippenstift sieht einfach Hammer aus, auf deinen Lippen und in der Verpackung .
    Alles Liebe Lena

    7. Februar 2017 at 19:26
  • Reply juliasbe

    Gestern habe ich diese LE entdeckt und mir zwei Produkte gekauft. Der lustige Augenbrauenstift musste mit und dieser Primer.Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Julia

    http://www.juliasbeautyblog.de

    7. Februar 2017 at 21:33
    • Reply makeupinflight

      Der Augenbrauenstift hat mich auch interessiert, konnte aber widerstehen. 😀

      11. Februar 2017 at 00:22
  • Reply Anna

    Mir gefällt der Lippenstift von Catrice richtig gut. Die Farbe steht dir. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    7. Februar 2017 at 21:39
  • Reply Dana Magnolia

    Wow die Produkte sind so hübsch. Catrice macht immer wieder so hübsche LE’s 🙂 Danke für die Vorstellung.

    LG Dana

    8. Februar 2017 at 01:59
  • Reply Sassi

    Wow was für ein endles Design. Super, dass die Produkte dann auch noch halten was sie versprechen.
    Vielen Dank für die Vorstellung
    Liebste Grüße
    Sassi

    8. Februar 2017 at 17:07
  • Reply Madame Keke

    Die LE ist echt sehr schön, ich finde den Primer unheimlich interessant. Der sieht einfach toll aus!

    8. Februar 2017 at 17:46
  • Reply Diana

    Der Lippenstift sieht wirklich toll aus mit dem Goldkern! Sehr edel irgendwie. Freucht mich, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Diana

    8. Februar 2017 at 17:46
  • Reply Caros Schminkeckchen

    Toller Post. Der Lippenstift wäre von der Farbe jetzt nichts für mich gewesen.
    Liebe Grüße
    Caro

    8. Februar 2017 at 20:03
  • Reply Jasmin

    Der Lippenstift ist ja toll, ich habe den Primer auch angeschaut, das Design ist richtig hübsch aber das war es dann auch.

    Lg Jasmin

    10. Februar 2017 at 17:20
  • Reply schminktussi

    Ich habe mir aus der LE nichts mitgenommen.

    13. Februar 2017 at 12:54
  • Leave a Reply

    *