Follow:
Allgemein, Beauty

bilou Cherry Kisses und Plummy Kisses Duschschäume | Review

Seit gestern gibt es offiziell wieder zwei neue bilou Sorten zu kaufen: Cherry Kisses und Plummy Kisses. Diese gibt es als Duschschäume und Cremeschäume. Heute möchte ich euch die Duschschäume vorstellen.

bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-1

bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-2

Cherry Kisses

Cherry Kisses duftet sehr süß-intensiv, exakt wie die roten Kirschlollies, die es früher immer gab bzw wie Kirschkaugummi.

bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-5bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-6

Plummy Kisses

Plummy Kisses riecht fruchtig-süß nach Pflaume, aber auch die gewisse Säure kommt nicht zu kurz. Ich finde den Duft wirklich sehr authentisch, denn Plummy Kisses riecht so, wie Pflaumen schmecken. Auch ein bisschen Zimt kann ich riechen, was den Duft perfekt für den Herbst/Winter macht.

bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-7bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-8bilou-cherry-kisses-plummy-kisses-review-makeupinflight-3

Fazit

Da es sich um eine Limited Edition handelt, hat die Verpackung wieder ein außergewöhnliches Design. Ungewohnt bunt mit vielen „Patch“-Motiven. Mein Favorit ist definitiv Plummy Kisses! Ich liebe Pflaumenkuchen und genau daran erinnert mich dieser Duft.  Cherry Kisses ist nicht ganz so mein Fall, aber nur weil ich Kirschduft generell nicht so mag. Je um die 3,95€ / 200ml

Wie gefallen euch die neuen bilou Düfte? Habt ihr einen Favoriten?

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

1 Comment

  • Reply Anna

    Ich finde die neuen bilou Sorten richtig cool! Besonders gut gefällt mir „Cherry Kisses“. Deine Bilder sind super geworden! <3

    Liebe Grüße

    Anna <3

    25. September 2017 at 01:14
  • Leave a Reply

    *