Follow:
Allgemein, Beauty

Bath & Bodyworks Christmas Haul

Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch einen tollen Heiligabend mit eurer Familie und Freunden. Diesen Monat war ich in Miami und New York. Natürlich durfte ein Besuch bei Bath & Bodyworks nicht fehlen, denn die Weihnachts Produkte sind mit den Herbst Produkten die Schönsten des ganzen Jahres. Deshalb habe ich heute einen Haul für euch.

img_0156

Sugar Plum Swirl Fine Fragrance Mist (236ml / 14$)

img_0503

Frosted Coconut Snowball Fragrance Mist (88ml / 6$)

img_0504

Plüsch-Pinguin (5,50$) und Mint To Keep You Warm Shea-Infused Lounge Socks (8,50$)

img_0167

Frosted Coconut Snowball Shimmer Fizz Body Lotion (100g / 16,50$)

img_0549

Das Zeugs fühlt sich wie Brause auf der Haut an 😀

Gentle Foaming Hand Soap (je 259ml / je 6,50$)

img_0159

PocetBac Anti-Bacterial Hand Gel (je 29ml / je 1,75-2$) und ´Tis The Season Scentportable (3,50$)

img_0495img_0178

Hot Cocoa & Cream 3-Wick-Candle (22,50$)

img_0183

Mein Einkauf sieht auf den ersten Blick zwar sehr teuer aus, aber bei Bath & Bodyworks gibt es stets tolle Angebote, wodurch man sehr viel Geld sparen kann.

So nun raus aus dem Internet! Verbringt die Weihnachtszeit mit euren Liebsten! Fröhliche Weihnachten!

fdfba2fdf7f705540ea9721be5f3da5c

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

8 Comments

  • Reply Anna

    Wow, was für coole Produkte! Von Bath & Bodyworks besitze ich leider noch nichts. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    26. Dezember 2016 at 15:25
  • Reply Diana

    OMG! So ein toller Einkauf. Wie gerne würde ich mal in einem Bath & Bodyworks stöbern. Die Duftkerze klingt ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße

    31. Dezember 2016 at 02:42
  • Reply besassique

    Oh wie cool ist das denn :O Ich habe die Produkte noch nie vorher gesehen :O
    Aber jetzt muss ich gleich mal googeln
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    31. Dezember 2016 at 10:40
  • Reply juliasbe

    Sehr cooler Haul. Die Kerzen von dieser Marke möchte ich gerne mal testen.

    31. Dezember 2016 at 11:47
  • Reply schminktussi

    Da hast du dir ein paar schöne Sachen gekauft.

    31. Dezember 2016 at 13:42
  • Reply Lena

    Hi meine Liebe
    Echt schöne Sachen.
    Ich habe mir auch einige Bath and Bodyworks Sachen aus der Weihnachtskollektion mitgebracht.
    Frosted Coconut Snowball ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2017,
    Lena

    1. Januar 2017 at 16:58
  • Reply AnnLee Beauty

    uii allein die Verpackung sieht ja schon toll aus! *-*
    schöne Produkte hast du dir mitgenommen ^-^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.de

    2. Januar 2017 at 14:25
  • Reply Dana Magnolia

    Das sind echt tolle Produkte 🙂 Ich liebe Bath and Body Works
    LG Dana

    4. Januar 2017 at 21:38
  • Leave a Reply

    *