Follow:
Allgemein, Beauty

Balea zur Oktoberfestzeit Limited Edition | Review

O´Zapft is! Am 16. September beginnt das 184. Oktoberfest in München. Passend dazu hat Balea die „zur Oktoberfestzeit“ Limited Edition mit Orangenblüten & Vanille Duft herausgebracht. Ich habe das Duschgel und die Handcreme getestet.

balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-1

 balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-6

Duschgel zur Oktoberfestzeit

balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-3balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-4

Das Duschgel duftet nach Orangenblüten&Vanille und ist ein sehr frischer-fruchtiger Duft. Die Pflege ist wie bei allen anderen Balea Duschgelen. Um die 1,45€ / 250ml

Handcreme zur Oktoberfestzeit

balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-2balea-zur-oktoberfestzeit-review-makeupinflight-5

Der Duft ist der gleiche wie bei dem Duschgel. Auch die Pflegewirkung ist gut. Um die 1,45€ / 100ml

Fazit

Mir gefällt die LE sehr gut, ich liebe solche saisonalen Designs.

Mögt ihr auch solche saisonalen Designs? Geht ihr dieses Jahr aufs Oktoberfest?

FDFBA2FDF7F705540EA9721BE5F3DA5C

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

2 Comments

  • Reply Luckytears

    Ich hab mir das Zopfbalsam geholt – ich liebe geflochtene Zöpfe – und finde es (bis jetzt) nach einer Anwendung ganz in Ordnung. Mal schauen, wie lange es hält, bis es nachgekauft werden muss… ach ja, schön geschrieben 😉

    7. September 2017 at 11:31
    • Reply makeupinflight

      Da habe ich auch überlegt, aber ich trage kaum Flechtfrisuren, werde es mir aber nochmal anschauen. ☺️ Dankeschön

      11. September 2017 at 22:20

    Leave a Reply

    *