Follow:
Beauty, Reviews

Balea No Drama Lama Limited Edition | Review

Es wird weihnachtlich bei Balea! Mit dem „No Drama Lama“ bringt Balea wieder eine neue Limited Edition und Trendtier in die Regale.

Wie bereits in meiner Balea Fairy Dust Review erwähnt, toppt sich meiner Meinung Balea immer wieder aufs Neue. Dieses Mal mit der süßen weihnachtlichen Balea No Drama Lama Kollektion.

Jetzt ist es Zeit, die Hufe zu schwingen! Unser No Drama Lama lässt es langsam angehen, bleibt ganz lässig und nimmt sich erstmal eine dramafreie Auszeit. Raus aus dem dicken Winterpulli und runter mit der Mütze – jetzt wird entspannt. Dabei genießt das Lama ganz in Ruhe den winterlich-süßen Duft. Be cool!

Aktuell gibt es bei dm die Bodylotion und die Lippenpflege zu kaufen, bald soll es wohl jedoch schon eine komplette Serie zu kaufen geben.

Balea No Drama Lama Bodylotion

Die Bodylotion „für entspannte, dramafreie Stunden“ duftet nach Karamell, Zimt und Äpfeln. Mir gefällt der Duft richtig gut! Die Pflege ist in gewohnter Balea Qualität. Um die 1,25€ / 200ml

Balea No Drama Lama Bodylotion

Balea No Drama Lama Lippenpflege

Die Lippenpflege „mit süßem Karamell-Duft“ riecht exakt wie Werther´s Original. Auch hier ist die Pflege wie immer. Um die 0,65€

Balea No Drama Lama LippenpflegeBalea No Drama Lama

Wie gefällt euch die neue Balea No Drama Lama Limited Edition?

makeupinflight-signature

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte Dir auch gefallen

No Comments

Leave a Reply

*